--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#21

RE: Fotowettbewerbe

in » Unser runder Tisch der Admina´s 27.11.2008 08:53
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Oh wie ich das kenne Liane. Im Büro klappt das meistens ganz gut, aber da bin ich ja nur vormittags und habe ja manchmal auch noch zu Arbeiten *rotwerd*.

Zu Hause haben wir nur eine DSL-light-Version und die funktioniert dort leider nicht immer so wie man es gerne hätte. ein Nachteil wenn man weit ab jeglicher Zivilisation lebt!

Zum Fotowettbewerb.
Im Shettyforum habe ich es früher auch so gemacht, dass man mir die Bilder zugeschickt hat und die dann geheim eingestellt wurden. Finde ich auch besser und werde das beim nächsten mal einfach so machen, ok?
Werde diesen hier also mit den 5 Gewinnern abschließen und das Geschenkt, was ich stifte hebe ich dann für den nächsten auf, ok?

nach oben springen

#22

RE: Fotowettbewerbe

in » Unser runder Tisch der Admina´s 27.11.2008 12:14
von Ute

um was für ein Geschenk handelt es sich denn ? Nicht das ich neugierig bin *g

nach oben springen

#23

RE: Fotowettbewerbe

in » Unser runder Tisch der Admina´s 27.11.2008 12:26
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Nee,nee Ute ist gar nicht neugierig,hihi

nach oben springen

#24

RE: Fotowettbewerbe

in » Unser runder Tisch der Admina´s 28.11.2008 07:15
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Das Geschenkt ist ein ein Halfter, neu, in hellblau. Passt unseren Shiren nicht, und für April noch mega zu groß ....und meine Tochter mag es für ihre Alexa nicht.
War mal irgendwie ein Fehlkauf

nach oben springen

#25

RE: Fotowettbewerbe

in » Unser runder Tisch der Admina´s 03.12.2008 12:01
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo ihr Lieben!

Wie wollen wir denn jetzt mit dem Fotowettbewerb fortfahren?

Soll ich einfach zwei Weihnachts-Themen starten, einmal mit und einmal ohne Pferd oder soll ich es in einem Thema lassen und es bleibt bei jedem selber ob er etwas mit Pferd oder ohne einstellt?
Ich persönlich fände zwei Themen schöner!

Ich würde dann sagen bis 14.12. Fotos schicken (von mir aus an mich und ich mache das dann alles) und ab 15.12. die Abstimmung laufen lassen (dann über PM usw.) bis Weihnachten?
Was meint ihr?

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste , gestern 308 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: