--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Was gibt es heute bei euch zu essen ??

in Rezepteecke 24.11.2011 12:42
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Zitat von Sabine-Annette

Hmmm kriegt man ja erst mal nen Schreck ... Gurkenfleisch ..
Habe ich ja noch nie gehört.

Nee, kennt auch so gut wie kein Mensch, aber die Gurken schmecken echt lecker. Früher haben wir immer große Gurken auf dem Markt gekauft und die mit Mett gefüllt, aber das macht irre viel Arbeit und im Grunde schmeckt so eine Mettsoße mit Gruken drin ganz genau so, sieht nur nicht so edel aus.
Da ich ja kein Fleisch esse mache ich für mich zwei großere Gurkenstücke, die ich dann aus der Soße hole.

nach oben springen

in Rezepteecke 24.11.2011 21:36
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

Ich (fr)esse mich im Moment kreuz und quer über den Weihnachtsmarkt - ich arbeite ja mitten in der City (mit der besten Glühweinbude der Stadt direkt vorm Büro )
Backfisch - Reibekuchen - Ofenkartoffeln - Nutella-Crêpes.......

nach oben springen

in Rezepteecke 24.11.2011 22:50
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Das heisst also euer Weihnachtsmarkt ist schon offen ?
Bei uns gab es heute schnelle Küche = Pommes mit Currywurst

nach oben springen

in Rezepteecke 25.11.2011 11:01
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Weohnachtsmarkt gibt es bei uns erst seit gestern, bin aber noch nicht da gewesen. Dafür war ich am WE in Oldenburg auf der "Mein Tier", die haustiermesse, wo wir letztes jahr mit Konti und Lucie mitgemacht haben. Und da habe ich meinen obligatorischen HotDog gegessen

Heute gibts Spaghetti bei uns.

nach oben springen

in Rezepteecke 25.11.2011 19:40
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

Seit Montag ist er geöffnet, die ganzen Buden stehen aber schon eine Woche länger.
Für die MiPa ist das ja ganz nett, aber da ich per Bus nach Hause fahre und dafür leider einmal durch die komplette Fußgängerzone muss, die jetzt mit Buden zugestellt ist ist es ziemlich gruselig, ich brauche mehr als doppelt so lang und gute Ellenbogen *seuftz*

Heute Mittag habe ich den Markt boykottiert und mir beim Stammtürken einen Dönersalat geholt.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 2956 Gäste , gestern 1618 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: