--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#601

RE: Was gibt es heute bei euch zu essen ??

in Rezepteecke 14.12.2011 13:37
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ohje, auch von mir gute Besserung, hoffe alles ist wieder ok.
Heute wird es Pizza aus der Packung geben, wird nämlich später heute!

nach oben springen

#602

RE: Was gibt es heute bei euch zu essen ??

in Rezepteecke 14.12.2011 14:04
von Frekja

@crinblanc
hmmmmm ich weiß nicht, bei Calle und seinen beiden Koliken bin ich mir nicht sicher, wie sehr er mit der Umstellung zu kämpfen hatte, vom 7. Hinterhof ins Pferdeglück, und Coro hatte ja zweimal einen Infekt, aber keine Kolik in dem Sinne.
Wir haben ja auch die Wurmkur im Verdacht, zumindest daran beteiligt zu sein, auch wenn er sonst nie darauf reagiert hat... waren ziemlich genau 24 Stunden...

nach oben springen

#603

RE: Was gibt es heute bei euch zu essen ??

in Rezepteecke 14.12.2011 15:18
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Kann schon sein- möglicherweise war schon vorher was durcheinander durch den Infekt und die Antibiosen- und die WK war das Tüpfelchen auf dem I....

nach oben springen

#604

RE: Was gibt es heute bei euch zu essen ??

in Rezepteecke 14.12.2011 16:37
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hey ihr, vergesst nicht in welchem Thema ihr hier seid

nach oben springen

#605

RE: Was gibt es heute bei euch zu essen ??

in Rezepteecke 14.12.2011 18:03
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte



...ich hatte noch gar nicht angefangen, die verschiedenen Wurmarten höchst anschaulich zu beschreiben... das ist normalerweise einer der Momente, bei denen ich dran erinnert werd, daß wir "beim Essen" sind.

Aber- um beim Topic zu bleiben: Ich hab grad einen halben Schokodonut wiedergefunden.
Wenn man keine Brille trägt, und irgendwas in der Jacke beim drausetzen "knacks" sagt, kann´s nicht viel anderes sein.

Schmeckt aber noch und kriegt grad ne Rolle als Hors d´Oevre vor irgendwas anderem, was mir demnächst in die Quere kommt...

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 1039 Gäste , gestern 708 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: