--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#646

RE: Was gibt es heute bei euch zu essen ??

in Rezepteecke 25.01.2012 22:37
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Spagetti mit Hackfleischsoße

nach oben springen

#647

RE: Was gibt es heute bei euch zu essen ??

in Rezepteecke 26.01.2012 07:06
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Kartoffelpüh, Sauerkraut und Kassler

nach oben springen

#648

RE: Was gibt es heute bei euch zu essen ??

in Rezepteecke 26.01.2012 07:39
von Frekja

Ich muss heute mal einen Diät-Tag einlegen :) Nachdem ich am Montag 2x warmes Buffet hatte und Dienstag erst mittags warmes Buffet im Hyatt und abends noch ein 3-Gänge Menü und gestern schon wieder Mittags-Buffet im Hyatt (dazu noch Kaffee-Pausen mit Kuchen und Keksen..) werde ich heute Mittag wohl nur ganz wenig essen... Nicht dass meine Pferdchen noch unter mir zusammen brechen

nach oben springen

#649

RE: Was gibt es heute bei euch zu essen ??

in Rezepteecke 26.01.2012 08:43
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

pah, deine "pferdchen" zusammenbrechen! wenn du so weiter machst dann kommste nisch mehr rauf...... und die jungs freuen sich!

nach oben springen

#650

RE: Was gibt es heute bei euch zu essen ??

in Rezepteecke 26.01.2012 13:22
von Frekja

Heute Mittag gab es schon wieder eine "Abschiedsfeier" mit Leckereien ... und diese blöden Mini-Windbeutel standen alle vor meiner Nase... (aber nicht lange ) Also wieder nichts mit Diät-Tag...

Püh, Rauf geht immer, fragt sich nur, ob ich vorher an der Seite hänge oder nicht... Musste gestern auch ohne Aufstiegshilfe rauf, blöd nur dass die neue Reithose so eng ist.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 434 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: