--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Was gibt es heute bei euch zu essen ??

in Rezepteecke 09.03.2010 19:23
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

@Disha: Ich kann Dich auch gut verstehen.... meine Mama ist auch untergewichtig. Egal wie viel sie ist, sie nimmt nicht zu, manchmal beneide ich sie. Ich brauch ja den Kuchen nur anzuschauen und hab 5 Kilo mehr drauf. So`n Sch***! Aber wenn ich genau darüber nachdenke möchte ich so auch nicht sein. Sie hat leider auch keine Kraft und Power, das fehlt ihr durch das Untergewicht.

nach oben springen

in Rezepteecke 09.03.2010 22:34
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Also ich habe das Glück und nehme nur sehr sehr wenig zu, was mir aber auch entgegen kommt da ich sehr gerne und auch fast immer sehr viel esse.
Ich kenne genug Menschen die haben das Problem das sie nicht zu nehmen und sie leiden darunter sehr, und kenne genauso viele die nicht abnehmen und auch die leiden darunter.
Problematisch finde ich die ständig neu aufgesetzten Diäten oder Wundermittel, die meistens nur mit großen finanziellen Kosten verbunden sind und beiden Gruppen das Geld aus der Tasche ziehen ohne einen Erfolg zu bringen.

nach oben springen

in Rezepteecke 10.03.2010 07:07
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

Inzwischen bin ich mit meinem Gewicht/meiner Figur eigentlich ganz zufrieden, aber zu Schulzeiten war es schlimm: jeder Lehrer hat mich als magersüchtig abgestempelt, das hat echt genervt. Was mich irritiert ist, dass Models (ich sag nur Germanys next Topmodel - ja ich oute mich, ich sehe es ) dünner sind als ich. Oder auch im Amerikaurlaub: im Abercrombie & Fitch Store habe ich sozusagen die Ecke mit den Übergrössen gesucht, weil ich in die Puppensachen nun wirklich nicht reinkäme... Die Amis haben ja diesen "Size Zero" (also 0) Hype bzw. es gibt inzwischen sogar 00 - zum Vergleich, ich trage Size 5 !!

Meine ungewollte Abmagerungskur letztes Jahr scheint jedenfalls stressbedingt gewesen zu sein (Schilddrüse ist ok und verwurmt war ich wohl auch nicht ) - nachdem ich (u.a.) meine Arbeitszeit leicht verkürzt habe kamen die Kilos laaaaaangsaaaaam zurück.

nach oben springen

in Rezepteecke 10.03.2010 13:22
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Typisch. Streß.
Aber steweid und alle anderen, schreibt ruhig weiter.....
Lesen darf ich ja.

........und irgendwann auch wieder essen.....

nach oben springen

in Rezepteecke 10.03.2010 15:06
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Ich bin da etwas infantil... bin wie ich bin. und mache mir keinen Kopf.

Es gibt schlimmeres als 10 Kilo zu viel zu wiegen! (gibt es keinen Moppel-Smiley?)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 2834 Gäste , gestern 1618 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: