--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Kommentare zum Fotowettbewerb

in » Fotowettbewerbe 05.01.2009 13:06
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Vergesst nicht immer und überall eure Kamera mitzunehmen, der nächste Wettbewerb kommt bestimmt!

nach oben springen

#12

RE: Kommentare zum Fotowettbewerb

in » Fotowettbewerbe 06.01.2009 11:30
von Ute

gerade heute nach der kalten Nacht und die Sonne kommt mit einem strahlend blauen Himmel.

nach oben springen

#13

RE: Kommentare zum Fotowettbewerb

in » Fotowettbewerbe 17.02.2009 22:31
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ich muss ganz ehrlich gestehen, ich finde die Zeit der Abstimmung arg lange.... bin so gespannt auf den Gewinner und dann haben wir keine Zeit mehr für März neue Bilder zu sammeln. Hätten denn 2 Wochen nicht auch gereicht???

nach oben springen

#14

RE: Kommentare zum Fotowettbewerb

in » Fotowettbewerbe 18.02.2009 07:17
von Leah323

Moin zusammen
Ich bin derselben Meinung wie Cherie; zudem schwindet durch die großen Abstände das Interesse. Man siehts in vielen anderen Foren.
In einem Zierfisch Forum sind es: 10 Tage Zeitraum Fotos hochladen, anschließend 10 Tage bis zur Abstimmung, so kann jeden Monat ein neuer Wettbewerb laufen.

vG und einen schönen Tag Euch allen, Iris

nach oben springen

#15

RE: Kommentare zum Fotowettbewerb

in » Fotowettbewerbe 18.02.2009 08:46
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Das "Problem" ist ja auch, dass wir noch recht wenig Beteiligung haben, was die Teilnahme und auch die Abstimmung usw. betrifft. Dafür sind wir hier eben sehr wenige wirklich aktive User.
Zu viele Wettbewerbe zu schnell hintereinander finde ich auch nicht gut, denn das habe ich in anderen Foren erlebt. Da weiß später keiner mehr was gerade wirklich dran ist, wo wer schon mitgemacht hat und welches Thema gerade läuft usw.
Es hat halt alles ein paar Vor- und Nachteile, aber wenn ihr möchtet, können wir das hier auch beschleunigen.
Vorschläge für den nächsten Wettbewerb können natürlich gerne schon gepostet werden!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 322 Gäste , gestern 623 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: