--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Lahmheitsuntersuchung

in » Krankheiten 22.01.2009 16:14
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Schöööön!
Kann ich also endlich meine Daumen wieder benutzen! Sind schon ganz blau vom Drücken- aber das erspart den Nagellack!

Lg, crinblanc

nach oben springen

in » Krankheiten 24.01.2009 07:27
von Maike | 702 Beiträge | 702 Punkte

Mensch, das hört sich doch schon gut an! Wirst sehen, eure Geduld und Mühen werden sich auszahlen. Meine Daumen bleiben weiter gedrückt (brauch ich nicht so doll zu arbeiten )

nach oben springen

in » Krankheiten 24.01.2009 13:44
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ihr seid soooo lieb,

Bitte Daumen weiter drücken, kann ja nie schaden...
Ich habe in all der Zeit jetzt festgestellt das Cherie eine richtige Kämpferin ist und nicht bereit zum aufgeben... und das ist gut so... nur so kann es funktionieren... das Gesicht des TA war köstlich, ihr könnt es Euch gar nicht vorstellen....
Wir werden weiter durchhalten und Ruhe bewahren... wer weiss, vielleicht sitze ich in einem Jahr zu einem schönen Schrittausritt wieder auf meinem Pferd.... **träum**

nach oben springen

in » Krankheiten 25.01.2009 12:29
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Zitat von cherie2007

wer weiss, vielleicht sitze ich in einem Jahr zu einem schönen Schrittausritt wieder auf meinem Pferd.... **träum**

...das wünsche ich euch sehr und dafür drücke ich auch gerne weiter die Daumen!

nach oben springen

in » Krankheiten 25.01.2009 17:49
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

na logo gibt es einen ausritt...fina und ich vermissen das schon janz dolle..........
lg
isi

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 170 Gäste , gestern 184 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: