--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Lahmheitsuntersuchung

in » Krankheiten 14.03.2009 22:31
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ja, die lieben Weiber und ja, ich kann sie verstehen..... und das nur zu gut.....das sie keinen Bock mehr hat auf spazieren gehen.....sie mag ja lieber auf`s Laufband, kann ich auch verstehen..... ich werde mich nächste Woche mit dem TA unterhalten und mal beratschlagen ob wir sie entweder spritzen oder doch in die Herde lassen und wenn es nur stundenweise ist.... keine Ahnung ob er sich drauf einlässt....
Ich hoffe nur das das Bein nichts abbekommen hat, denn dann waren die letzten Monate umsonst.....
Bitte Daumendrücken!!!

nach oben springen

in » Krankheiten 15.03.2009 09:10
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

och mensch.........
ich drück die däumlis.....
lg
isi

nach oben springen

in » Krankheiten 15.03.2009 11:06
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Heute früh war ich bei Cherie draussen, meine RB war schon da.... und was soll ich sagen... Cherie zeigt keinerlei Reue... hat sich total gefreut das ich da war. Ich hab dann gleich ihre Beine abgetastet und das linke Bein ist total warm. Das rechte vorne hingegen nicht... naja, nu hab ich den TA angerufen und der kommt um 14:00 Uhr. Dann wissen wir mehr.. Lahmen tut sie auf jeden Fall im Schritt und im Trab....
Meine RB ist total fertig... sie war einige Male kurz vorm weinen... ich kann das so gut nachvollziehen... es ging mir ja mit Airon den Freitag auch nicht anders.... Meine RB meinte noch: Ich mache mir solche Vorwürfe.... Ich habe zu ihr gesagt das es wichtiger ist das ihr und dem Pferd nichts passiert ist... aber ihr wisst ja wie das ist..... ich werde weiter berichten...

nach oben springen

in » Krankheiten 15.03.2009 11:43
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Boah, neee.... Sowas blödes!
Hoffentlich ist es irgendwas anderes....was, was mit ein paar Tagen Schmierage ausgestanden ist.

Deshalb hasse ich diese Boxenruhe-Marathons- ist halt besonders bei Pferden, die Gruppenhaltung gewohnt sind, immer ne heikle Sache.

Ich drück weiter...

Lg, crinblanc

nach oben springen

in » Krankheiten 15.03.2009 14:06
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Irgenwie sind alle Pferde nicht ganz beieinander. Frühling.
Wie sich meiner im Augenblick aufführt an anderer Stelle!

Die wollen alle los. Die Winterdepris rausbuckeln...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 149 Gäste , gestern 184 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: