--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Lahmheitsuntersuchung

in » Krankheiten 15.02.2009 12:58
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Nochmal warten angesagt.
Zum Sommer ist dann aber hoffentlich alles wieder gut !!!!!!!!

nach oben springen

in » Krankheiten 15.02.2009 16:44
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Nur bis zum Sommer kann ich die Box nicht behalten.... ;-( Naja, nu habe ich heute mit I. gesprochen und die Box ist für die nächsten 4-8 Wochen reserviert. Und dann hoffe ich das die nächste Spritze gesetzt werden kann und sie dann wirklich entlassen wird.

nach oben springen

in » Krankheiten 14.03.2009 20:48
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Soooo, heute ist das eingetroffen worauf ich schon ne Weile gewartet habe....

Heute hab ich einen Anruf bekommen von Airons Besitzerin und sie sagte mir: "Heute habe ich schlechte Nachrichten ür Dich".... Und da ist mir schon alles aus dem Gesicht gefallen.... Meine RB war heute mich Cherie spazieren und Cherie ist völlig ausgeflippt... Hat das Halfter zerrissen und ist wie eine Bekloppte die ganze Strasse runtergerannt zurück zum Stall.... war wohl völlig nass geschwitzt.... Boah, das kann doch nicht wahr sein hab ich gedacht... Hoffentlich hat das Bein das ausgehalten.... Hoffentlich bekommt sie keinen Verschlag.... Hoffentlich lahmt sie nicht.....
Die Lieben haben den TA angerufen, der meinte 2 Std komplette Boxenruhe...kein Heu und in 2 Std. schauen wie es ihr geht...
Und ich war natürlich überhaupt nicht in der Nähe, war auf dem Weg ins Kino mit meiner Familie.... aber meine liebe RB ist bei Cherie geblieben.... nach dem Kino habe ich dann schnell angerufen und alles war in Ordnung. Cherie hat wohl in der Box schon geschimpft weil sie den Maulkorb gar nicht mehr wollte. Und beim Vorlaufen war wohl alles gut. Das Bein scheint es ausgehalten zu haben.... (Hoffentlich).....
Morgen früh werde ich gleich rausfahren... es kam auch jetzt kein Anruf mehr... also scheint alles gut zu sein...
Meine RB kommt morgen früh auch von der Nachtschicht nochmal raus (obwohl sie das nicht müsste) um zu schauen ob alles gut ist.... ich kann das ja gut verstehen... würde mir auch nicht anders gehen.....
Ich hoffe das mich morgen keine böse Überraschung erlebe.....

nach oben springen

in » Krankheiten 14.03.2009 21:09
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Och nöö!!
Kann sich das "dusselige Huhn" nicht noch die restliche Zeit der Heilungsphase benehmen?
Weiber!!!
Ich drück euch ganz fest die Däumchen, daß der Aussetzer wirklich nicht geschadet hat.

nach oben springen

in » Krankheiten 14.03.2009 21:58
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Ich hoff, daß ihr der Ausraster nicht geschadet hat- aber ganz ehrlich- so ein bißchen kann man sie ja verstehen...

Mein "hoffnungsloser" Sehnenpatient ist damals auch beim Ausmisten (dem Pferdepfleger) über die längsgestellte Schubkarre gesprungen, zur ihm bis dato völlig unbekannten Ponygruppe gerast, hat sich erstmal (mit Nachdruck) vorgestellt und dann gut 30 Min. den Mustang gegeben, bis sie ihn wieder gekriegt haben. Da hab ich auch ein paar Tage Blut und Wasser geschwitzt-aber passiert ist nix.
Und Cherie ist ja zum Glück auch nicht völlig untrainiert, immerhin wart ihr regelmäßig auf dem Laufband oder spazieren.

Lg, crinblanc

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 2696 Gäste , gestern 1618 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: