--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Lahmheitsuntersuchung

in » Krankheiten 16.05.2009 08:08
von Frekja

Also Warus und Tigger mögen sich, aber ich glaube mir ist der feste Zaun im Ponystall auch lieber, auch wenn es dann für I. schwieriger wird, die Koppelpferde morgens raus zu lassen, weil sich da bestimmt ein Fleckentier mit rausschummeln will...

nach oben springen

in » Krankheiten 16.05.2009 16:46
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

das ist deren problem........nicht deins.........
lg
isi

nach oben springen

in » Krankheiten 16.05.2009 17:09
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Zitat von isigoing
niederung ist ein absolutes no go............meistens matschig........viel spaß beim abäppeln :-(......und die streitereien vom letzten jahr sind mir auch noch im kopf....durch die ständige feuchtigkeit hat die raufe geschimmelt und ich habe j jeden tag karrenweise verschimmelten kram wegmachen sehen weil vom stall keiner in der lage war mal mit dem trecker die raufe umzusetzen .....und dann die gesellschaft............prima.....bandit, capo, justus, warus, pharlep, willi..........ja, genau das ist es was ich für mein pferd will.......fina bleibt wo sie ist und basta........
lg
isi

So sehe ich das auch... ich werde mich sicher denen nicht anschliessen und mir den Stress reinziehen...

Sie bleibt bei Fina und schick isses!!!

nach oben springen

in » Krankheiten 17.05.2009 08:49
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

juppi,
wir machen weiberalarm
lg
isi

nach oben springen

in » Krankheiten 17.05.2009 13:59
von Frekja

da wird sich aber Tigger freuen, viele nette Damen um ihn rum nd keine echte Konkurenz :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 184 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: