--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Lahmheitsuntersuchung

in » Krankheiten 19.03.2009 18:20
von kiwi | 299 Beiträge | 299 Punkte

Ich drück euch die Daumen, dass doch noch alles gut wird.

nach oben springen

in » Krankheiten 19.03.2009 18:21
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Danke Ihr Lieben, das gibt wieder ein bischen Kraft. Ich weiss langsam nicht mehr wo ich sie noch herziehen soll. Momentan laufen alle "Uhren" gegen mich. Ich weiss auch nicht..... Aber es ist schon schwer, und wenn man dann auch noch hinterher schlaue Ratschläge bekommt hilft das auch nicht viel weiter...

nach oben springen

in » Krankheiten 29.03.2009 17:15
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

So, nun haben wir ja wieder ne Woche rum... zum Glück..
Diese Woche (Donnerstag, Freitag) wird ja der TA zum Röntgen und Schallen kommen... darauf bin ich sehr gespannt...

Ich hatte Cherie gestern und heute in die "neue" kleine Herde gelasse... sie ist so wahnsinnig deprimiert... das Fell wird immer schuppiger und stumpfer. Es ist einfach nur schrecklich. Ihr Gesicht sieht aus wie ein alter Dachboden wo schon einige Jahre niemand mehr geputzt hat. Ich muss echt das Gesicht 4 mal putzen damit es einigermassen aussieht.
Gestern waren es in der Herde nur 10 Minuten und diese liefen auch ziemlich friedlich ab. Cherie hat sich erstmal in den Sand geschmissen und gesült. Die anderen Pferde haben sie in Ruhe gelassen. Heute habe ich sie 30 Min. reingelassen... sie ist kurzfristig ein bischen abgekackt und hat gebuckelt, aber gut das kann ich nicht verhindern. Es war aber nicht schlimm. Und sie fand es einfach nur toll.... Hat sich wieder in den Dreck geschmissen. Sie hat keinerlei Probs mit den anderen Pferden. Und das ist echt schön. Wenn das so bleibt hat sie vielleicht doch die Chance in die Herde entlassen zu werden. Mal schauen. Ich werde sie jetzt die nächsten Tage auch weiter in die Herde lassen. Immer nur 30 Minuten, aber ich denke das reicht auch. Bis ich das Gespräch mit dem TA hatte. Dann werden wir ja wissen was die Untersuchung für`s Bein gebracht hat. Dann entscheide ich wie es weiter geht. Das Erlebnis heute hat mir auf jeden Fall sehr gut getan. Zu sehen wie sie da oben steht und schaut. Sich in den Dreck schmeisst, schnaubt. Das war echt klasse. Sie hat sich auch ganz lieb wieder in die Box bringen lassen.. Mal sehen wie lange noch!

nach oben springen

in » Krankheiten 29.03.2009 22:51
von kiwi | 299 Beiträge | 299 Punkte

Das ist doch schön .
Was würde der Mensch nur ohne solche Lichtblicke tun?

nach oben springen

in » Krankheiten 29.03.2009 23:58
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Ich denk auch, egal ob der TA diese Ausflüge absegnet, daß es so richtig ist.
Würd es genauso machen.

Lg, crinblanc

PS: Das Schuppen könnte auch eine Reaktion auf die Medis sein- ich kenn sowas sowohl, wenn die Wirkung von Langzeitkortikoiden nachlässt (wobei das schon lang vorbei sein müsste) und auch von Pferden, die bestimmte Schmerzmittel nicht gut vertragen. Und der Fellwechsel machts natürlich nicht besser.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 184 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: