So, nun haben wir ja wieder ne Woche rum... zum Glück..
Diese Woche (Donnerstag, Freitag) wird ja der TA zum Röntgen und Schallen kommen... darauf bin ich sehr gespannt...
Ich hatte Cherie gestern und heute in die "neue" kleine Herde gelasse... sie ist so wahnsinnig deprimiert... das Fell wird immer schuppiger und stumpfer. Es ist einfach nur schrecklich. Ihr Gesicht sieht aus wie ein alter Dachboden wo schon einige Jahre niemand mehr geputzt hat. Ich muss echt das Gesicht 4 mal putzen damit es einigermassen aussieht.
Gestern waren es in der Herde nur 10 Minuten und diese liefen auch ziemlich friedlich ab. Cherie hat sich erstmal in den Sand geschmissen und gesült. Die anderen Pferde haben sie in Ruhe gelassen. Heute habe ich sie 30 Min. reingelassen... sie ist kurzfristig ein bischen abgekackt und hat gebuckelt, aber gut das kann ich nicht verhindern. Es war aber nicht schlimm. Und sie fand es einfach nur toll.... Hat sich wieder in den Dreck geschmissen. Sie hat keinerlei Probs mit den anderen Pferden. Und das ist echt schön. Wenn das so bleibt hat sie vielleicht doch die Chance in die Herde entlassen zu werden. Mal schauen. Ich werde sie jetzt die nächsten Tage auch weiter in die Herde lassen. Immer nur 30 Minuten, aber ich denke das reicht auch. Bis ich das Gespräch mit dem TA hatte. Dann werden wir ja wissen was die Untersuchung für`s Bein gebracht hat. Dann entscheide ich wie es weiter geht. Das Erlebnis heute hat mir auf jeden Fall sehr gut getan. Zu sehen wie sie da oben steht und schaut. Sich in den Dreck schmeisst, schnaubt. Das war echt klasse. Sie hat sich auch ganz lieb wieder in die Box bringen lassen.. Mal sehen wie lange noch!