--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Lahmheitsuntersuchung

in » Krankheiten 07.04.2009 12:11
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Sie steht jetzt auch schon den ganzen Tag draussen. Kommt nur noch nachts in die Box. Und nach Ostern ist ja dann TA..

nach oben springen

in » Krankheiten 07.04.2009 22:10
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Muß doch irgenwann auch mal wieder bergauf gehen !!!!!!!

nach oben springen

in » Krankheiten 03.05.2009 18:20

Ich habe einen Entschluss gefasst!! Diesen Sommer werde ich Cherie nicht mehr untersuchen lassen. Nu ist sie ja eh grade krank. Und dann gönne ich ihr über den Sommer Ruhe. Gut, sie kann dann nicht mit auf die Weide, dafür gehe ich dann gaaaaaanz viel spazieren und grasen. Ich denke damit komme ich ihr auch ein wenig entgegen. Und meinen Geldbeutel hilft es auch. Der kann sich dann wieder füllen... *hihi*
Das ist warscheinlich eh für uns die beste Lösung!

nach oben springen

in » Krankheiten 13.05.2009 11:38
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Na das ist doch mal eine Ansage..... finde ich gut.
Eine andere Freundin von mir geht es ähnlich.
(Cherie, bei der ich ab und an im Büro bin - die war auch in Müh.....)
Der ihr Pferd hat auch irgendwas am Bein. Immer wieder.... Dr. V. naja
sagen wir mal so, es wird nicht besser. Nun hat sie ihn nach Bötzow in
einen Offenstall gestellt und läßt ihr Pferd einfach Pferd sein, diesen Sommer.
Und im Herbst schauen wir dann mal weiter.....

nach oben springen

in » Krankheiten 13.05.2009 13:44

So in der Art werde ich es auch machen. Gestern kam der Stallbesi zu mir und fragte wie es ihr geht. Und ich hab ihm so erzählt und er fragte auch nach dem Bein. Da meinte ich dann zu ihm das ich erstmal nicht mehr therapieren möchte. Er meinte auch schick sie auf die Weide. Wobei ich Weide erst mit dem TA absprechen werde. Aber auf jeden Fall bleibt sie den Sommer über im Ostall. Das ist immerhin besser als wieder 3 Monate in die Box zu gehen. Und ehrlich gesagt brauche ich auch ein wenig Entspannung. Lieber gehe ich mit ihr spazieren und grasen. Hauptsache wir sind zusammen.
Und im Herbst werde ich dann die große Untersuchung machen lassen. Und naja, die Erkrankung jetzt hat ja auch wieder Geld gekostet. Und was offen hab ich ja auch noch.... und mein Geldbeutel muss sich auch mal entspannen...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 184 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: