So, nu war durch Zufall der TA gestern da, eigentlich bei anderen Pferden, er war aber neugierig wie Cherie läuft und hat sie sich angeschaut. Im Schritt ist sie mittlerweile wieder komplett klar. Der Trab ist etwas besser aber noch nicht zufrieden stellend. Naja, immerhin ist es besser geworden. Ich habe ihm gesagt das ich sie jetzt in der Herde habe und er meinte wenn sie in der Box nicht mehr still ist dann müssen wir halt das Risiko eingehen. Das Bein hatte ich ja auch immer bandagiert und er sagte das es auch gut sei das Bein wenigstens ein bischen zu stützen. Und er meinte noch ich hätte das Bein wirklich sehr gut bandagiert. *rotwerd* Hab mich eigentlich für keinen guten Bandagierer gehalten. Aber das ging runter wie Öl. *freu* Nu steht Cherie schon den ganzen Tag mit in der Herde. Sie wird morgens raus gelassen und wir bringen sie dann Abends wieder rein. Gestern war ich ja um 17:00 Uhr noch da und hatte sie in die Herde gestellt. Hab gedacht noch ne Std ist ja schön. Sie stand dann an ihrer Boxentür und wollte lieber in ihr Heim. Da stand sie dann und hat genüsslich ihr Heu geknabbert. Das geniesst sie auch noch das sie Nachts da drin steht und ihre Ruhe hat. Und ich denke für das Bein ist es auch nicht verkehrt wenn sie 12 Std Ruhe hat.
Nach Ostern wird der TA das Bein Röntgen und Schallen. Dann steht die Entscheidung an. Bin immer noch gespannt wie sonstewas. Allerdings mache ich mir keine zu großen Hoffnungen. Das ist glaube ich besser, dann trifft es mich nicht zu hart. Aber ich freue mich das meine Entscheidung doch die Richtige war. Und auch der TA nichts dagegen gesagt hat. Also hatte mein Bauch mal wieder Recht. *stolzbin* Und für Cherie ist es ja super schön. Seitdem sie in der Herde steht ist sie auch am Anbinder wieder ganz ruhig und gelassen. Das ist schön zu sehen. Und sie steht ja auch die meiste Zeit in der Sonne und geniesst es draussen zu sein. Ich denke wir haben für diese schlechte Zeit die beste Lösung gefunden.