--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Lahmheitsuntersuchung

in » Krankheiten 17.05.2009 15:36
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

So, Blutbild sieht gut aus und heute geht`s endlich in die Herde.... muss auch gleich losfahren damit sie noch ein bischen die Sonne geniessen kann.

nach oben springen

in » Krankheiten 06.06.2009 17:24

So, nu war ja heute der TA da, hab es auch bei Pinnwand geschrieben und zu Vollständigkeit hier nochmal.

Bein sieht supergut aus. Ist noch nicht total klar aber auf dem besten Wege dorthin. TA möchte hier auch momentan nichts machen. Wir sollen Schritt gehen, Laufband empfiehlt er jedoch noch nicht. Wir sollen 1 Minute am Tag traben auf hartem Boden. Schauen ob es sich verschlimmert. Wenn es sich verschlimmert sofort aufhören. Dann abwarten. Ich werde es von meinem Gefühl abhängig machen, was und wieviel ich mit ihr mache. Ich freue mich das der TA so aus dem Häuschen war und das Bein momentan so gut ist. Allerdings bin ich mit meiner Freude seeehr vorsichtig!

nach oben springen

in » Krankheiten 28.06.2009 12:14

Das Bein sieht von Woche zu Woche besser aus. Es scheint momentan von alleine zu heilen. Keine Ahnung! Momentan ist sie total klar.
Und um ihr vom Kopf wieder ein bischen zu helfen werden wir sie nach langem Üben als Handpferd mitnehmen. Das werden wir allerdings zu zweit erstmal laaaaaange üben bevor es alleine losgehen kann. Riskieren werde ich nichts!!!! TA ist aber damit einverstanden. Und ich lasse es nur zu wenn sie sich benimmt und mit gut eingepackten Beinen und nur auf hartem Boden!

nach oben springen

in » Krankheiten 28.06.2009 13:01
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Na bitte. Geht doch. Ich bin begeistert.

nach oben springen

in » Krankheiten 29.06.2009 07:46
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

darfst du eigentlcih jetzt wieder aufs laufband? wäre doch auch ein gutes training.......vor allem wenn du nicht so viel zeit hast mit beiden pferden los zu gehen.....
lg
isi

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 184 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: