--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Lahmheitsuntersuchung

in » Krankheiten 13.05.2009 14:16
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Ich halt das auch für das vernünftigste.
Mit der Weide ist halt die Frage, wieviel Gras sie grad gewöhnt ist und ob sie da mehr tobt als im Offenstall.
Ist ja meistens eher umgekehrt.
Von daher würd ich ihr das gönnen, wenn nicht irgendwas unbedingt dagegen spricht. Auch wenn der TA da vielleicht nicht begeistert von ist.

Weiterhin alles Gute,

crinblanc

nach oben springen

in » Krankheiten 15.05.2009 15:41
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ich muss mal schauen ob sie sie während der Anweidezeit mit auf die Weide schicken, wenn es das Bein zulässt. Ansonsten werde ich von Hand angrasen... ich möchte auf keinen Fall das sie über den Sommer in die Box muss....

nach oben springen

in » Krankheiten 15.05.2009 15:43
von Frekja

Kann sie nicht in die Niederung? Mal sehen wie sich Tigger benimmt, mir graut´s davor

nach oben springen

in » Krankheiten 15.05.2009 15:53
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Niederung ist doof. Da sind die ganzen Kriebelmücken. Dann bekommt sie wieder schreckliche Beulen. Sie reagiert sehr stark auf diese Viecher... Und da stehen auch Pferde drin mit denen sie eh nicht kann...

nach oben springen

in » Krankheiten 16.05.2009 07:57
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

niederung ist ein absolutes no go............meistens matschig........viel spaß beim abäppeln :-(......und die streitereien vom letzten jahr sind mir auch noch im kopf....durch die ständige feuchtigkeit hat die raufe geschimmelt und ich habe j jeden tag karrenweise verschimmelten kram wegmachen sehen weil vom stall keiner in der lage war mal mit dem trecker die raufe umzusetzen .....und dann die gesellschaft............prima.....bandit, capo, justus, warus, pharlep, willi..........ja, genau das ist es was ich für mein pferd will.......fina bleibt wo sie ist und basta........
lg
isi

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 184 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: