--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---
#1

Chinesische Medizin

in » alternative Heilmethoden 17.12.2008 21:19
von pierre10 | 163 Beiträge | 163 Punkte

Heute hatten wir eine neue Tierärztin bei uns, da unser bisheriger Arzt krank ist. Sie hat zuerst die Meridiane unseres Lipizzanerhengstes abgefühlt, eine erste Diagnose gestellt. War beeindruckend. Wer hat da Erfahrung?

Pierre

nach oben springen

#2

RE: Chinesische Medizin

in » alternative Heilmethoden 17.12.2008 21:25
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Leaaaaaaaaaaaaaaaah!

nach oben springen

#3

RE: Chinesische Medizin

in » alternative Heilmethoden 18.12.2008 18:44
von Leah32

Hi Pierre,
ich behandel mit TCM Phytotherapie nach den traditionellen Grundlagen und nun auch in Kooperation mit TCM Akupunkteurin.... kannst Dich ja mal auf meinen websites erkunden.
LG, Iris

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 286 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: