--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#31

RE: EQUITANA 2009

in » Veranstaltungen 14.03.2009 08:56
von Gaby | 226 Beiträge | 226 Punkte

ich nur am Donnerstag am Westerntag und Samstag zur Hop Top Show mein Geburtstags Geschenk einlösen

nach oben springen

#32

RE: EQUITANA 2009

in » Veranstaltungen 14.03.2009 20:31
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

Morgen und Donnerstag !!
Das e-Ticket für morgen liegt schon neben mir - so können meine Freundin und ich locker an der kilometerlangen Kassenschlange vorbeigehen.

nach oben springen

#33

RE: EQUITANA 2009

in » Veranstaltungen 14.03.2009 20:53
von Freya | 858 Beiträge | 858 Punkte

Naja, ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich fahren soll.....

nach oben springen

#34

RE: EQUITANA 2009

in » Veranstaltungen 14.03.2009 21:01
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Morgen klappt bei mir auf gar keinen Fall.
Ist nun eh fraglich, ob ich überhaupt fahre.
Eigentlich brauche ich ja nichts,
aber schön wäre es schon.

nach oben springen

#35

RE: EQUITANA 2009

in » Veranstaltungen 16.03.2009 07:23
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

Ich war gestern da und muss sagen: demnächst nur noch per Zug!!
Meine Freundin + ich haben das Auto in Wpt.-Vohwinkel auf den P+R gestellt, um 9:04 Uhr in die (tatsächlich pünktliche !) S-Bahn, waren um 9:40 in Essen am Hbf, da in die U-Bahn (ca. 2min warten) und um kurz vor 10 Uhr sind wir direkt vorm Messeingang rausgekommen.
Wenn ich daran denke, dass wir letztes mal per Auto zwar in 20min in Essen waren, dann aber noch ein gutes Stündchen mit Parkplatzsuche / Shuttlebus vom Parkplatz zum Eingang verbracht und dafür noch horrende Parkgebühren bezahlt haben...

Ok, auf der Rückfahrt haben wir uns verquatscht: wir haben am Essener Hbf. eine ehemalige Miteinstellerin getroffen und während der Fahrt mischte sich ein Mädel in unser Gespräch ein: sie steht in einem benachbarten Stall und während wir so redeten fuhren wir prompt an unserem P+R-Bahnhof vorbei.... Also Wpt-Hbf raus und wieder zurück...

Ich war angenehm überrascht: die Messe ist tatsächlich am WE leerer als am Westerntag ! Bin aber trotzdem am Do. nochmal da.

(höhö, einkaufen: pferdetechnisch hab ich mich zurückgehalten und tatsächlich nix gekauft - aber meine Freundin + ich haben in der Westernhalle eine Weinprobe (!) gemacht (es lebe der Zug !!) und jetzt warten wir auf unsere Lieferung... )

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 700 Gäste , gestern 173 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: