--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#41

RE: EQUITANA 2009

in » Veranstaltungen 16.03.2009 11:47
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

Wie spät war das denn... ca 6 ?! Die letzte Stunde oder so haben wir am PHCG-Stand (Halle 7 direkt am Ring) gesessen und Kaffee getrunken
Hatten für Honza Blaha fast Logenplätze - wenn nicht die ganzen Leute zw. Stand + Ring gestanden hätten....
Und davor waren wir länger am Stand vom Western Horse Outfitter (hinter AQHA), bei "aimeeliese" (=> hottelino).

nach oben springen

#42

RE: EQUITANA 2009

in » Veranstaltungen 16.03.2009 11:58
von Freya | 858 Beiträge | 858 Punkte

Wir waren bis 7 da... und zum Schluss die ganze Zeit in der Westernhalle...

nach oben springen

#43

RE: EQUITANA 2009

in » Veranstaltungen 17.03.2009 10:06
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Sodele, wir haben auch wieder umplanen müssen und sind nun Freitag 20.03. den ganzen Tag dort!!! *freu*

nach oben springen

#44

RE: EQUITANA 2009

in » Veranstaltungen 21.03.2009 13:46
von kiwi | 299 Beiträge | 299 Punkte

Ich fahre in diesem Jahr nicht hin.
Täusche ich mich, oder sind die Eintrittspreise schon wieder teurer geworden?

nach oben springen

#45

RE: EQUITANA 2009

in » Veranstaltungen 22.03.2009 10:31
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Eintrittspreis?
Keine Ahnung, wir haben ix bezahlt!!! *grins*
Das war vielleicht eine Sache sag' ich euch!
Wir Fahren da also hin, landen in Essen, aber parken darf da nur, wer Austeller oder Mitwirkender mit Sonderparkerlaubnis ist.
Wir sollten irgendwo außerhalb parken und dann mit einem kostenlosen Shuttleservice hin und her gefahren werden. Wie doof ist das denn??
Wir also eine Freundin und Ausstellerin angerufen. die meinte, wir sollen einfach in eines dieser Parkhäuser mit Sondererlaubnis fahren und behaupten, der Parkausweis läge beim Chef. Während wir sie also noch am Telefon hatten, fuhren wir also in das Parkhaus und wurden prompt reingelassen. Und da drin auch so weiter gelotst.
Wir steigen also aus, gehen durch eine Tür und waren in Halle 1, ohne Parkgebühr, ohne eintritt!! *lach*
Naja, wir also gleich zum Stand unserer Freundin und haben uns bedankt. Ich habe sogar noch ein positives "Verkaufsgespräch" führen können (die verkaufen die Gummimatten, die wir auch im Stall haben), also habe ich noch etwas dafür getan, umsonst reingekommen zu sein!

Und ein Highlight war dann noch das Treffen mit eLBy, haben ein Guinnes zusammen getrunken und geplaudert, war richtig toll!

Alles in Allem aber war die Messe nichts Besonderes, nichts Neues oder Innovatives, wenig verschiedene Angebote und naja, eben wie jede Messe sonst auch. Ist aber trotzdem immer schön da rumzulaufen und sich alles anzusehen finde ich!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 704 Gäste , gestern 173 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: