Eintrittspreis?
Keine Ahnung, wir haben ix bezahlt!!! *grins*
Das war vielleicht eine Sache sag' ich euch!
Wir Fahren da also hin, landen in Essen, aber parken darf da nur, wer Austeller oder Mitwirkender mit Sonderparkerlaubnis ist.
Wir sollten irgendwo außerhalb parken und dann mit einem kostenlosen Shuttleservice hin und her gefahren werden. Wie doof ist das denn??
Wir also eine Freundin und Ausstellerin angerufen. die meinte, wir sollen einfach in eines dieser Parkhäuser mit Sondererlaubnis fahren und behaupten, der Parkausweis läge beim Chef. Während wir sie also noch am Telefon hatten, fuhren wir also in das Parkhaus und wurden prompt reingelassen. Und da drin auch so weiter gelotst.
Wir steigen also aus, gehen durch eine Tür und waren in Halle 1, ohne Parkgebühr, ohne eintritt!! *lach*
Naja, wir also gleich zum Stand unserer Freundin und haben uns bedankt. Ich habe sogar noch ein positives "Verkaufsgespräch" führen können (die verkaufen die Gummimatten, die wir auch im Stall haben), also habe ich noch etwas dafür getan, umsonst reingekommen zu sein!
Und ein Highlight war dann noch das Treffen mit eLBy, haben ein Guinnes zusammen getrunken und geplaudert, war richtig toll!
Alles in Allem aber war die Messe nichts Besonderes, nichts Neues oder Innovatives, wenig verschiedene Angebote und naja, eben wie jede Messe sonst auch. Ist aber trotzdem immer schön da rumzulaufen und sich alles anzusehen finde ich!