--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#36

RE: EQUITANA 2009

in » Veranstaltungen 16.03.2009 07:31
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

moin,
habe ein attentat auf euch equitanafahrer vor..................
könnt ihr euch mal die neue bucasdecke ansehen...........biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeee
sie heißt bucas turnout freedom light.............gibt es bisher nur bei loesdau für 57.50............
ich würd gerne wissen wie das ding innen ist.....und eigentlich auch so überhaupt...........ne bucasdecke für 57.50.....hmmmm.......
lg
isi

nach oben springen

#37

RE: EQUITANA 2009

in » Veranstaltungen 16.03.2009 08:17
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

Eine Bucas für den Preis ?!
ok, am Loesdaustand hingen zig Decken - wenn ich am Do. bis dahin vordringen kann *quetsch* werd ich mal schauen; das Fotohandy hab ich ja dabei

nach oben springen

#38

RE: EQUITANA 2009

in » Veranstaltungen 16.03.2009 11:26
von Freya | 858 Beiträge | 858 Punkte

Also das nächste mal werde ich nen Rammbock mit zur Equitana nehmen!
Wir kamen teilweise gar nicht vom Fleck, weil einige Leute meinten, sie müssten mitten im Weg stehen und da ihren Kaffee trinken!!
An einem Stand wurde ich sogar unsanft weggeschubst. Das gab Krach.
Ansonsten war es gut... habe viele Aussendienstler wieder gesehen, gut mit ihnen gequatscht.. das Schöne war daran, ich habe ein paar Rabatte einstreichen können... .. eigentlich habe ich drei Teile gekauft und ging aber mit voller Tasche Heim... habe heute alles am Stall verstaut...

nach oben springen

#39

RE: EQUITANA 2009

in » Veranstaltungen 16.03.2009 11:38
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

hey Du Nase - wir waren beide gestern auf der Messe und haben uns nicht getroffen ?!

nach oben springen

#40

RE: EQUITANA 2009

in » Veranstaltungen 16.03.2009 11:41
von Freya | 858 Beiträge | 858 Punkte

Hm... ich war sogar lange und auch oft in der Westernhalle, habe auch nach dir geschaut..aber habe dich nicht gesehen....

Und irgendwann bin ich dann stur gradeaus gelaufen und habe Leute geschubst...Bis wann warst du denn da?

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 685 Gäste , gestern 173 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: