--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Meine Versuche

in » Pixelbilder-Box 27.02.2009 10:32
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Wieso heisst er dann nicht Haary? :) Nö, kenn ich von Tölpel...
Aber hübsche Fotos- nicht soviel Glitzer und Animation (da steh ich persönlich nicht so drauf- ist aber,wie sovieles im Leben, Geschmackssache)
Muss mir PI doch mal genauer anschauen- sind die Hintergründe vorgegeben?

Lg, crinblanc

nach oben springen

#12

RE: Meine Versuche

in » Pixelbilder-Box 27.02.2009 19:13
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hintergründe gibt es ganz viele im Programm, kann man entsprechend auswählen. Aber man könnte sich auch irgenwoher Wallpaper runterladen und die als Hintergründe nehmen, aber so weit bin ich noch lange nicht!

nach oben springen

#13

RE: Meine Versuche

in » Pixelbilder-Box 22.04.2009 20:19
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ich habe mal wieder etwas gebastelt, hat heute Nachmittag nämlich endlich mal geregnet!

Hier das Ergebnis!

nach oben springen

#14

RE: Meine Versuche

in » Pixelbilder-Box 21.05.2009 14:15
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hab nochmal was gebastelt (man hat ja sonst nicht genug zu tun *rotwerd*)


nach oben springen

#15

RE: Meine Versuche

in » Pixelbilder-Box 21.05.2009 23:03
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Irgendwie beneide ich euch ja um eure Bastelarbeiten.
Ich bin dazu zu "doof".
Auch wenn es vielleicht gar nicht so schwer ist,ich würde
mir nicht noch ein zusätzliches Hobby anlachen.
Bin dann immer recht ehrgeizig und würde viel zu
viel Zeit am Rechner hocken.
Aber ich schau mir supergerne eure Bilder an

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 226 Gäste , gestern 437 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: