--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#41

RE: Meine Pferdeferkel

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 03.03.2009 18:35
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Zitat von pocavistaranch
Den Dino könnte ich klauen...



Ääätsch- ich war schneller. Hatte ein Skateboard und ne Tasse Kaffee dabei.
Wobei ich für unsere Spezies schwarz seh, wenn sich Moon und Dino zusammentun.(Wie groß ist der eigentlich?)

Lg, crinblanc

nach oben springen

#42

RE: Meine Pferdeferkel

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 03.03.2009 18:37
von Gaby | 226 Beiträge | 226 Punkte

wir haben das Matchproblem zum Glück nichtmehr

wir haben im offenstall jetzt Platten da stehen die nachts und tagsüber auf Sand und der ist ziemlich trocken zum Glück

jetzt habe ich echt Hunger bekommen ich wühl mal gerade im Kühlschrank

nach oben springen

#43

RE: Meine Pferdeferkel

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 03.03.2009 22:05
von Flame

crinblanc , Dino ist gigantische 125 cm gross
Aber das hindert ihn nicht daran sich für 180 cm zu halten und alles bestimmen zu wollen
Der kleine Mann hat manchmal nicht nur ein Rad ab sondern eher eine ganze Kollektion an Rädern :)))
Aber ich mag das

Wir können leider nichts gegen unser Matschproblem machen.
Die Auflagen der Stadt sind ziemlich streng aber wir waren froh überhaupt ein Grundstück gefunden zu haben denn wir haben 1,5 Jahre gesucht aber nichts war gross genug oder frei.
Eigentlich dürfen wir keine Aufbauten haben aber ich hab unseren Sachbearbeiter dann doch überredet eine Ausnahme zu machen und somit haben sie uns wenigstens Pavillons genehmigt.
Die haben wir auch brav aufgestellt und dann von Innen einen Stall raus gemacht in dem wir alles mit Holz ausgebaut haben
Sieht doof aus aber hält. Hat sogar schon Stürme überstanden.

Wenn wir jetzt noch mit Gummimatten kämen...oh jeh.
Und um den Matsch so loszuwerden müssten wir den Boden ausheben da wir etwa 60 cm unter der Oberfläche am Paddock eine Lehmschicht haben,die sehr dick ist. Darum kann das Wasser da nicht richtig ablaufen.
Aber mein Mann ist Landschaftsgärtner bei der Stadt und die Jungs arbeiten daran eine Lösung zu finden.
Ich hoffe nur das sie das auch noch in diesem Leben schaffen

Gaby,was im Kühlschrank gefunden ? :)))
Ich hätte noch Nudeln oder was Süsses

nach oben springen

#44

RE: Meine Pferdeferkel

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 04.03.2009 08:05
von Gaby | 226 Beiträge | 226 Punkte

ja das mit der Stadt kenne ich wir hatten zum Glück schon 2 größe offenställe drauf und eine große Holzhütte mit Terasse und einen heustall wasser war auch schon da zum Glück aber alles muss so bleiben wir dürfen auch nichts neues bauen nur das alte halt ausbessern fals es notwenig wäre wir haben eher das Problem mit dem Zaun von der Stadt der ist nicht gerade Pferdegerecht also müssen wir mal gucken was wir da machen ! wir durfen auch schon Sand auffüllen so das wir einen Teil der Matche trocken bekommen haben der andere Teil wird eh zu gemacht da soll Wiese hin ist halt alles noch ein Chaos aber egal hauptsache wir haben unsere Ruhe ich denke das wird eine richtig süße kleine Ranch ich werde mal ein paar Bilder machen wenn wir weiter gekommen sind

und Jaha ich habe noch lecker Käse gefunden

nach oben springen

#45

RE: Meine Pferdeferkel

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 04.03.2009 11:34
von Flame

Oh habt ihr auch so einen tollen Zaun???
Unser Vorpächter hat uns ein super Gebilde hinterlassen.
Teilweise Draht, Stacheldraht oder Kabel.
Wie kommt man bitte auf die Idee Kabel (wie von einer Kabeltrommel oder Verlängerungsschnur) als Zaunmaterial zu benutzen ????
Und das abzukriegen ist teilweise unmöglich da das in den Bäumen eingewachsen ist.
Wir arbeiten auch dran das schöner und pferdegerechter zu machen.

Du hast einen Käse gegessen ? NUR einen Käse ?
Hättest lieber meine Nudeln nehmen sollen
*eine Trost Schoki rüber schieb )

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste , gestern 346 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: