--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#16

RE: Gnadenhof/Schutzhof etc.

in » Pferde in Not 02.04.2009 07:23
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Zitat von cherie2007
Aber es ist sicher unbequem für manche Menschen ein "unbrauchbares" Pferd zu haben. ...



Ich glaube bei diesen Menschen geht es weniger um die Bequemlichkeit als vielmehr um die Kosten. Man hat nichts mehr vom Pferd, es kostet nur noch, also weg damit!
Für uns unvorstellbar! Natürlich kann jeder von uns auch in eine Situation kommen, in der er sich sein Pferd nicht mehr leiten kann, besonders dann, wenn es auch noch tierärztliche Mehrkosten bedeutet, sowas gibt es ganz sicher! Aber ich denke das dies wirklich die Ausnahmen sind.

nach oben springen

#17

RE: Gnadenhof/Schutzhof etc.

in » Pferde in Not 02.04.2009 08:37
von Gaby | 226 Beiträge | 226 Punkte

wenn ich das alles hier so lese ohman da habe ich ja echt Glück gehabt sowas darf man sich noch nichtmal vorstellen

nach oben springen

#18

RE: Gnadenhof/Schutzhof etc.

in » Pferde in Not 02.04.2009 15:05
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Momentan hab ich auch mehr TA Kosten als alles andere... aber der Charme meines Pferdes macht alles wieder gut..

nach oben springen

#19

RE: Gnadenhof/Schutzhof etc.

in » Pferde in Not 02.04.2009 15:07
von Flame

Toi toi toi,meine Pferde hatten noch gar nichts !!!
Weder eine Erkältung,noch eine Prellung,Zerrung oder sonstiges - Nichts.
Ich hoffe das es so bleibt aber selbst wenn nicht so werde ich meinen Pferden die Hufe halten und für sie da sein

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
online job support from india
Erstellt im Forum » Freizeit von
0 10.01.2020 10:21goto
von (Gast) • Zugriffe: 58
onlinejob support from india
Erstellt im Forum » Freizeit von karthikrajan
0 09.01.2020 12:27goto
von karthikrajan (Gast) • Zugriffe: 59
Brot und Brötchen etc.
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
1 26.01.2009 16:15goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 139
Hausmittelchen für das Pferd
Erstellt im Forum » Was die Grossmutter noch wusste von Elisa
7 21.05.2018 12:29goto
von Ute • Zugriffe: 171362
Dressur/ klassisch / barock etc.
Erstellt im Forum » Dressur von halischen
3 31.05.2008 19:10goto
von KeepSmiling • Zugriffe: 228
Brot und Brötchen etc.
Erstellt im Forum » Fütterung von halischen
19 26.01.2009 20:28goto
von Sydney • Zugriffe: 681
Lahmen
Erstellt im Forum » Krankheiten von halischen
9 03.01.2008 15:10goto
von halischen • Zugriffe: 441
Reglement für Distanzreiten und -fahren
Erstellt im Forum » Distanzreiten & -fahren, Wanderreiten, Mounted Games von Anonymous
2 04.06.2008 19:44goto
von Anonymous • Zugriffe: 420
Fragen und Antworten zur LPO
Erstellt im Forum » Pferdesport aktuell von Anonymous
0 06.12.2007 12:59goto
von Anonymous • Zugriffe: 1144

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: