--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Gewitter

in » Umgang, Verhalten oder Probleme 12.06.2009 16:39
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Ich sehe halt zu, dass man nicht gerade auf einer Bergkuppe oder durchs Wasser reitet.

Wirklich gefährlich finde ich es bei Sturm im Wald. Auch weil das die Pferde so nervös macht...
Habe das Knacken der Bäume von Kyrill & Co noch im Ohr.

nach oben springen

#12

RE: Gewitter

in » Umgang, Verhalten oder Probleme 12.06.2009 17:30
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Das ist mir nur als Kind mal passiert, im Reiturlaub, aber da konnten wir bei einem der Bauern in der Nähe kurz in die Scheune, bis es wieder vorbei war.

Wenn es nur regnet, gehts langsam nach Hause, Gewitter, das hatte ich noch nicht und so lange sind wir meistens auch nicht unterwegs, dass es uns überraschen könnte *schön-wetter-ausreiter und -faher sind*

nach oben springen

#13

RE: Gewitter

in » Umgang, Verhalten oder Probleme 12.06.2009 19:37
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Oooch so ein bisschen Wasser schadet nicht

*summt*
Rollin rollin rollin
Though the streams are swollen
Keep them doggies rolling
Rawhide
Rain and wind and weather
Hell bent for leather
Wishing my girl was by my side
All the things Im missin
Good victuals, love and kissin
Are waiting at the end of my ride

Yeeehaw!

nach oben springen

#14

RE: Gewitter

in » Umgang, Verhalten oder Probleme 13.06.2009 13:48
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Nööö, ist doch immer wieder herrlich, wenn die Brühe den Rücken runterläuft, sich am Hintern in zwei Flußarme teilt und sich in den Stiefeln zu einem Privatpool sammelt.
Funktioniert trotz Hut und Wachsmantel.

Wasser macht mir nix, aber seit vor Jahren 10 m neben mir und meinem Pony ein Blitz in eine Bahnoberleitung geschlagen hat, bin ich, was Gewitter betrifft, etwas vorsichtiger.
Sowas helles und lautes hab ich noch nie erlebt. Und sowas schnelles wie unsere einvernehmliche Flucht auch nicht....

Lg, crinblanc

nach oben springen

#15

RE: Gewitter

in » Umgang, Verhalten oder Probleme 13.06.2009 13:55
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Ich laß unsere bei Gewitter gerne auf die hintere Bachwiese, die tiefer liegt als die anderen
und auch ein kleines Wäldchen hat.
Da pfeift dann auch der Wind nicht so arg.
Mein Gewissen ist beruhigt und was die Pferde draus machen,ist deren Porblem.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was ist ein echter Freund von Shire-Horses?
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von halischen
7 06.06.2011 17:54goto
von halischen • Zugriffe: 321
Haltungs-Änderung
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
2 18.04.2008 11:41goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 112
Fernsehtip Di 25. 11. WDR 20:15 Wildpferde in den Rockies
Erstellt im Forum » andere Reitweisen/Sonstiges von Anonymous
0 22.11.2008 20:35goto
von Anonymous • Zugriffe: 121
Pferde und Gewitter
Erstellt im Forum » Stall und Weide von Sandro
4 10.07.2008 09:54goto
von mumpl • Zugriffe: 173

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 464 Gäste , gestern 592 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: