--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---
#1

Selbstständiges handeln

in » Mülleimer 03.05.2008 18:49
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Ich hätte SIE die Box wieder leerräumen und einstreuen lassen. Wo gibt es denn sowas? Es gibt doch bestimmt eine Möglichkeit auf eurem Hof seine Sachen unterzubringen. Wir haben eine große Sattelkammer mit Schränken ausgestattet. In Boxen und in Stallgassen hat eh´nichts zu suchen!!!!!

Da sollte sich deine Stallbesi aber mal durchsetzen schließlich hat sie das Sagen.

Würde auch das Stroh für die doppelte Einstreu berechnen, so als kleine Erziehugsmaßnahme.
Kann man ja für die Kaffeekasse nehmen oder so.

nach oben springen

#2

RE: Selbstständiges handeln

in » Mülleimer 03.05.2008 20:50
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Ich habe einen Bundeswehrschrank. Und unter dem Sattel stehen 2 Säcke Futter. Paßt alles.

Ja, das kenne ich, war ja keiner.
Mein erster Wasserkocher wurde entwendet (einfach verschwunden) - WAR KEINER
Mein zweiter Wasserkocher wurde kaputt gemacht (kann ja passieren) - WAR KEINER
Von mir bereitgestellte Tassen werden benutzt stehengelassen (Schimmel) - WAR KEINER

Ich höre auf, könnte ewig so weiter schreiben.... FAZIT: ich schließe alles ein und weg. Echt schade.

nach oben springen

#3

RE: Selbstständiges handeln

in » Mülleimer 03.05.2008 22:52
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Es ist ja gar nicht schlimm, wenn etwas kaputt geht oder so. Kann alles passieren. Aber dann kann man mir das doch sagen: Du mir ist dein Wasserkocher kaputt gegangen. Gut. Dann weiß ich bescheid und ich kaufe einen Neuen. Wo liegt das Problem????Es wird doch keinem der Kopf abgerissen.

nach oben springen

#4

RE: Selbstständiges handeln

in » Mülleimer 07.05.2008 18:36
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Ich habe zum Beispiel eigene Wassertuppen. Ich wollte gerne 2 Stück auf dem Paddock (für 2-4 Pferde), weil ich der Meinung bin 1 Tuppe reicht halt nicht (ist so eine Mangelware bei uns). Na und... kaufe ich mir eigene. Die sind auch markiert und beschriftet! Dann kommt ein neues Pferd, wird abgetrennt und.... eine MEINER Tuppen wird genommen. Gut, übergangsweise hätte ich ja nichts dagegen. Aber bitte nur für 1-2 Tage. Am 3. Tag habe ich mir meine Tuppe wiedergeholt und ganz freundlich bekannt gegeben: das sind meine und ich habe mir dabei etwas gedacht. Klappt. Geht keiner mehr ran (noch nicht). Aber ich passe da auf. Ich bin da etwas komisch, ich weiß. Aber so bin ich nun mal.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 321 Gäste , gestern 517 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: