--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Und schon wieder eine...

in » Vorstellungsbox 26.12.2007 00:52
von Angi | 128 Beiträge | 128 Punkte

Hallo zusammen,
so, dann werde ich mich auch mal vorstellen.
Ich heiße Angelika, bin 31 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 2 kleinen Kindern.
Außerdem habe ich noch meinen "Opa" im Stall stehen, der natürlich auch noch seine Aufmerksamkeit fordert.
Hoffe, dass ich trotzdem hin und wieder Zeit haben werde, mich hier im Forum blicken zu lassen und mit euch Spaß zu haben.
Wenn jemand Fragen hat, einfach fragen.

Gruss
Angelika

nach oben springen

#2

RE: Und schon wieder eine...

in » Vorstellungsbox 26.12.2007 00:56
von Ute

ja grüss Dich und herzlich bei uns.

Schön das Du da bist

Jetzt haben wir zwei Angelika´s hier

nach oben springen

#3

RE: Und schon wieder eine...

in » Vorstellungsbox 26.12.2007 01:03
von Angi | 128 Beiträge | 128 Punkte

Danke,

hatte vorhin auch schon irgendwas von einer anderen Angelika gelesen.
Könnt aber auch ruhig einfach Angi zu mir sagen, dann kann man hier evtl. Verwechslungen aus dem Weg gehen.

Gruss
Angi

nach oben springen

#4

RE: Und schon wieder eine...

in » Vorstellungsbox 26.12.2007 16:50
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo Angi,

auch von mir ein herzliches und viel Spaß hier beim Lesen und Posten!

Erzähl mal etwas über deinen "Opa"! Bilder wären natürlich auch toll!

nach oben springen

#5

RE: Und schon wieder eine...

in » Vorstellungsbox 26.12.2007 22:43
von Angi | 128 Beiträge | 128 Punkte

Hallo,
habe leider kaum Bilder von meinem Dicken auf dem Rechner.
Aber mein Avatar ist mein "Opa".
Da kann man wenigsten etwas sehen.
Mein Opa heißt Darlington, ist ein KWPN, noch 22 Jahre alt und hat ein Stockmaß von 1,78.
Ist bis S-Springen und M-Dressur Tunier gegangen, ursprünglich mal als Kutschpferd gekauft (aber alles nicht von mir).
Ich habe ihn als 15-jährigen von unserem ehemaligen Reitlehrer abgekauft, da er da nach seiner Tunierzeit Schulbetrieb gehen sollte.
Ist ein ganz liebes, ruhiges und zuverlässiges Pferd, allerdings nur in der Reithalle.
Im Gelände kann er sich auch wie ein 3-jähriger verhalten.
Wird zur Zeit noch ganz normal geritten und ist auch noch recht fit.
So, jetzt fällt mir nichts mehr ein.
Gruss
Angi

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 298 Gäste , gestern 638 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2936 Themen und 46556 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: