--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Der 3. Oktober...ein Feiertag wie er nicht sein sollte!

in » In der Sattelkammer 05.10.2009 14:16
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Naja, Fehler machen wir alle, das stimmt. Ich bin auch nicht unfehlbar. Das wollte ich damit auch nicht sagen. Aber das man gleich 2 Tore vergißt zu zumachen finde ich doch schon heftig.

Wir hatten auch so einen Zwischenfall und ich kann froh sein das Cherie das unbeschadet überstanden hat. Die große Herde (mit Weide) und unsere kleine Herde (ohne Weide) stehen direkt nebeneinander. Getrennt von einem Eisentor. Das haben die Pferde irgendwann in der Nacht ausgehebelt und somit standen die Pferde durcheinander. Es wurde morgens um 6 Uhr bemerkt. Das Tor ist so schwer das sie es zu zweit nicht geschafft haben auf zu heben. Leider hat es da auch niemand für notwendig gehalten mich mal zu informieren. Das hat isigoing dann am Abend gemacht. Da ich ja am nächsten Morgen mit ihr verabredet war. Der Unterschied ist das unser Stallbesi nicht immer am Stall ist sondern die meiste Zeit auf seinem anderen Hof zubringt. Ich fand es schade das mich keiner informiert hat, hätte ich gut gefunden.

Cherie hat jedenfalls den Ausflug gemacht. Das hat man an ihren Hufen gesehen.

nach oben springen

#7

RE: Der 3. Oktober...ein Feiertag wie er nicht sein sollte!

in » In der Sattelkammer 05.10.2009 15:52
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Ich habe mal vergessen eine Boxentür richtig zu schließen. Es ist nichts passiert ausser das die Stallgasse vollgeäppelt war. Es hätte aber ganz furchtbar enden können. Mit Verletzungen im Dunkeln oder Schlundverstopfung oder, oder...

Menschen sind fehlbar... leider.

nach oben springen

#8

RE: Der 3. Oktober...ein Feiertag wie er nicht sein sollte!

in » In der Sattelkammer 06.10.2009 14:47
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ohje, das ist ja mal wirklich eine Aufregung, die keiner braucht!

Aber wie schon erwähnt wurde, Menschen machen Fehler, die zwar nicht sein dürfen, aber die passieren nunmal. Klar ärgert man sich und überlegt, was alles noch hätte passieren können, aber wer von uns hat noch nie einen Fehler gemacht????

Wenn Fahrlässigkeiten öfter vorkommen, an der Tagesordnung stehen, weil einfach zu lasch mit Allem umgegangen wird, dann ist das sicher ein Grund, sich nach etwas Bes serem umzuschauen.

nach oben springen

#9

RE: Der 3. Oktober...ein Feiertag wie er nicht sein sollte!

in » In der Sattelkammer 06.10.2009 21:36
von Flame

Wie bitte ? Ach du Sch***e.Zum Glück ist nichts schlimmes passiert.
Aber ich kann dich verstehen,ich wäre auch stinksauer.
Klar machen wir alle Fehler aber ich glaube in dem Moment wäre mir das sowas von egal gewesen,ich wäre einfach nur stinkig und wütend gewesen.

Was hast du denn jetzt vor ? Nochmal darüber reden ? Oder willst du woanders hingehen ?

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 391 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: