--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#21

RE: Bilder im Forum

in » Unser runder Tisch der Admina´s 02.12.2009 09:13
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Zitat von cherie2007
Du Dich nicht schämen brauchst, die Zebrahose macht alles wieder gut!




Genau!!

Übrigens, ich darf sowas nicht anziehen, hat mein Mann gesagt. Davon kriegen die Pferde und er Augenkrebs!!

nach oben springen

#22

RE: Bilder im Forum

in » Unser runder Tisch der Admina´s 02.12.2009 12:21
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Pöh, das wär mir egal!

nach oben springen

#23

RE: Bilder im Forum

in » Unser runder Tisch der Admina´s 02.12.2009 17:54
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Ist der Ruf erst ruiniert,lebt sich's völlig ungeniert

nach oben springen

#24

RE: Bilder im Forum

in » Unser runder Tisch der Admina´s 17.01.2010 11:43
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Zitat von cherie2007
Liebe Liane,

wie schaut es aus mit dem werbefreien Forum?



Süße, hast Du da schon was gemacht..... es funzt wieder mal überhaupt nicht mit den Bildern und ich glaube so langsam werden unsere Mitglieder etwas säuerlich.... Ich war letztens auch sehr genervt weil es mit den Bildern nicht gefunzt hat....

nach oben springen

#25

RE: Bilder im Forum

in » Unser runder Tisch der Admina´s 28.01.2010 14:24
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

*nochmalanstupst*

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 471 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: