--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#46

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 23.10.2009 07:15
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

aua!!!!!!!!!!!
gute besserung cherie und danke fürs glück wünschen...............das kann ich auch brauchen.erst kommen die unterlagen nicht an, dann streikt der drucker und dann geht mein wecker mitten in der nacht an, weil ich michh vertippt hab............menno.....es reicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg
isi

nach oben springen

#47

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 23.10.2009 10:03
von Flame

cherie das klingt nicht gut .Fühl dich mal :

Also ich hab ihm das angeboten
Sogar mit Betäubung aber er will nicht
Ich darf nicht in das andere Ohr peiken.
Blöde Memme

nach oben springen

#48

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 23.10.2009 11:13
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

@isi: Warum machst Du auch sowas?! Man stellt doch den Wecker nicht mitten in der Nacht! Hast ja dann auch nur Stress hinter Dir.... ja, die doofe Technik! Trotzdem hoffe ich das Du heute gut abschneidest. Wir sehen uns ja dann morgen im Stall. Dank der Sache gestern werde ich heute nicht fahren, damit ich morgen fit bin.

@Flame: Ich hab auch so ne Mimose hier sitzen. Er leidet sooooo sehr. Selbst mein ZA Besuch war nicht schlimmer als seine Schmerzern. Der Arme.... ich habe kein Mitleid...

nach oben springen

#49

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 23.10.2009 20:21
von Flame

Oh super, dann mach ich mit
Aber meiner schreit so lau

nach oben springen

#50

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 24.10.2009 02:20
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Gibt es dagegen nicht Fesseln und Knebel ??

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
interne Pinnwand
Erstellt im Forum » Auf dem Heuboden von Disha
148 11.04.2014 12:37goto
von Disha • Zugriffe: 3916

Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 527 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: