--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Suche Hengst – WO?

in » Erledigtes aus dem Forum 16.11.2009 13:52
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Dann aber bitte mit "ck" wie Tomate

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Suche Hengst – WO?

in » Erledigtes aus dem Forum 16.11.2009 14:53
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ich finde es eigentlich schade das sich nicht zuerst vorgestellt wird, sondern gleich so eine Anzeige als erster Beitrag hier auftaucht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Suche Hengst – WO?

in » Erledigtes aus dem Forum 16.11.2009 15:48
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Nun bleibt mal locker Leute!!!

Nicht alle Menschen nutzen Foren um Gedanken- oder Erfahrungsaustausch zu betreiben.
Natürlich wäre es freundlicher gewesen, sich erst einmal vorzustellen, aber nicht alle denken und handeln eben so wie wir (.....es gerne hätten)!!!

Um auf das eigentliche Thema hier zu kommen: Wenn du (Mustang) so anspruchsvoll bist, verstehe ich deine .... entschuldige: etwas eingfältige Anfrage nicht. Du schreibst ja nicht einmal um was für eine Rasse es sich handelt oder was dir genau vorschwebt, geschweige denn, was für Stuten du hast (Abstammung usw.)

Zucht bedeutet nicht sich einfach einen vermeintlich schönen und tollen Hengst auszusuchen, sondern auch zu verstehen, die entsprechenden Eigenschaften und Vererbungen beider Parteien (Hengst + Stute) zu vereinbaren, zu verbessern usw.

Also: Was suchst du denn genau?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Suche Hengst – WO?

in » Erledigtes aus dem Forum 16.11.2009 16:17
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Es MUSS ja auch niemand das Forum als Gedankenaustausch nutzen so wie wir. Aber ne kurze Vorstellung wäre doch nett gewesen, so weiß man dann ungefähr mit wem man es zu tun hat.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Suche Hengst – WO?

in » Erledigtes aus dem Forum 12.12.2009 19:52
von Yvonne | 330 Beiträge | 330 Punkte

Ich denke nicht das man noch viel hört.Das wars jetzt sicher,also ich wäre nicht traurig.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 260 Gäste , gestern 286 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: