--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Suche Hengst – WO?

in » Erledigtes aus dem Forum 14.11.2009 15:20
von Mustang

Hallo,
Ich habe für einen Hengst für unser Gestüt gesucht und war bei meiner Suche ziemlich Anspruchsvoll, ich will das Beste für unsere Stuten! Ich bin auf diese Seite raufgestoßen ********* und es interessiert mich was Ihr davon meint? Wo kann ich noch kuken?

Vielen Dank

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Suche Hengst – WO?

in » Erledigtes aus dem Forum 15.11.2009 10:19
von Leah323

Entschuldige Mustang, aber das ist wohl die eigenartigste Frage, die ich seit langem gelesen habe.
Als ehem. Inhaber einer Dressurpferdevermittlungsfirma haben wir auch gek. und zukünftige Deckhengste vermittelt. Wer wirklich einen Hengst sucht, wendet sich direkt an einen Vermittler oder ihm/ihr bekannte Personen, die Zugang zu den entsprechenden Kreisen hat. Ich habe noch nie erlebt, daß seriöse Anfragen in Bezug auf eine Verkaufswebsite in einem Forum gestellt werden. Was erhoffst Du Dir damit?
Wenn Du tatsächlich einen Hengst suchst, reagiere auf ein Angebot dieser Website direkt, oder kontaktiere den entsprechenden Verband/Verkaufsleiter, zum anderen wissen Deine Züchterkontakte vielleicht auch etwas.
Als nächstes, wirst Du wohl kaum etwas von einer Website erwarten können, deren Betreiber in Slovenia registriert ist und kaum Anzeigen aus DE enthält, schon gar keine Deckhengste!

Registrant
Avant.si d.o.o.
Zgornji Brnik 41
Cerklje, Cerklje 4207
Slovenia
41981241
Alles sehr ungewöhnlich!!! Mir kommt der Gedanke, daß Du vlt versuchst, auf diese Art Anzeigeninteresse zu kreieren.



Ps: kuken schreibt man gucken

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Suche Hengst – WO?

in » Erledigtes aus dem Forum 15.11.2009 20:09
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Wir haben hier nichts gegen ein gewisses Maß an
Eigenwerbung bei aktiven Mitgliedern.
Bei neuen Usern erwarten wir einfach, dass gefragt wird,
ob wir damit einverstanden sind.
Wir sind schließlich keine Werbeseite und deshalb habe ich den Link entfernt.
So etwa als ersten und einzigen Beitrag hier rein zu setzen
finde ich ziemlich unmöglich, zumal nicht einmal auf die freundliche
Begrüßung von Cherie reagiert wurde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Suche Hengst – WO?

in » Erledigtes aus dem Forum 15.11.2009 21:41
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Zitat von Leah323

Alles sehr ungewöhnlich!!! Mir kommt der Gedanke, daß Du vlt versuchst, auf diese Art Anzeigeninteresse zu kreieren.



Der Gedanke kam mir auch, zumal ja null Deckanzeigen oder ähnliches auf der Page zu finden waren-
Schön, daß sowas hier nicht ohne weiteres geduldet wird.

Im Übrigen: Würde ich ein (hochpreisiges) Pferd suchen, würd ich da eher nicht kuken...

Lg, crinblanc

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Suche Hengst – WO?

in » Erledigtes aus dem Forum 16.11.2009 09:20
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Im Norden darf man auch "kucken" schreiben.

http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisc...,317866,00.html

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 115 Gäste , gestern 198 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: