--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#21

RE: etwas down

in » Privat 09.02.2011 19:02
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Leute, es hat sich was getan!
Ich hab die Verwaltung ja noch mal angemahnt weil sie nicht reagiert haben. Zusätzlich habe ich um 20 Prozent die Miete gemindert. Das macht knappe 100 Euro aus von der Grundmiete. Die liegen schön artig im Briefumschlag.
Und siehe da! Promt hat sich ein Labor gemeldet und ganz spontan einen Termin gemacht. Die waren gestern hier und haben die Wohnung inspiziert und von den Schimmelstellen Proben genommen. Haben mich ausgefragt wie ich lüfte und wie ich heize. Standard halt! Jetzt wird das ausgewertet. Und in ca. 2 Wochen gibt es einen Bericht, den aber leider nur die Verwaltung bekommt. Ich werde in 2 Wochen bei der Verwaltung anrufen und nach einem Ergebnis fragen. Und darum bitten Einsicht in den Bericht zu nehmen.
Zumindest war die Frau sehr erschrocken das wir so viel Schimmel haben und sagte auch gleich das hier der Maler nicht nützt. Man müsse der Ursache auf den Grund gehen! War schon mal sehr interessant....

nach oben springen

#22

RE: etwas down

in » Privat 12.02.2011 15:17
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Eine kleine gute Nachricht gibt es!!!
Am Montag wird endlich mein Auto repariert!!!! Geld haben wir zusammen, Termin steht... Montag früh fahr ich den Wagen gleich rein und bekomme ihn auch Montag wieder... denn ich brauche ihn zur Arbeit. Meine Werkstatt ist echt der Knaller das die es immer wieder schaffen mich dazwischen zu quetschen... da ist wohl mal ein großes Dankeschön fällig.

nach oben springen

#23

RE: etwas down

in » Privat 14.02.2011 20:18
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Na siehtst du, auch mal was Positives, oder?

nach oben springen

#24

RE: etwas down

in » Privat 14.02.2011 21:14
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ja, wenigstens das.....dauert aber noch wenigstens ne Woche bis wir da was wissen....

Dafür steht mein Auto jetzt in der Werkstatt... Musste ja rein, stand ja schon fest... das ich ihn nicht gleich wieder bekomme aber nicht... zum Glück hab ich den Wagen rein gefahren. Denn jetzt wurde festgestellt das wir einen Marder im Auto hatten der uns den Benzinschlauch kaputt gemacht hat. Der hat wohl ganz viele kleine Löcher. Nicht auszudenken was hätte irgendwann passieren können....
Naja, morgen hab ich nen ganzen Haufen Termine und Arbeit. Das schaffe ich ohne Auto gar nicht..... und das wird richtig stressig! Alles mit der Bahn erledigen. Zur Arbeit und zurück ist ja nicht so schlimm, aber dann noch zum Stall und wieder zurück zum Termin um 17:30 Uhr und danach noch das Auto holen.... wie ich das alles schaffen soll weiß ich noch nicht. Ich hoffe ja das ich doch mein Auto früher zurück bekomme.....

nach oben springen

#25

RE: etwas down

in » Privat 10.06.2011 18:04
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ich muss mich ein bischen bei Euch ausweinen....

Hab heute ne Mail von meiner RB bekommen und sie hat mir geschrieben das sie bald nicht mehr kommen kann weil sie ja wieder anfängt zu arbeiten und das Kind ist noch so klein, sie pro Monat jeweils 2 WE arbeiten muss. Hey, ich kann das verstehen, das Arzt sein, Kind und dann noch jedes WE Pferd kaum zu vereinbaren sind. Die Entscheidung ist ihr extrem schwer gefallen, das kann ich der Mail entnehmen.... es macht mich zwar unendlich traurig aber ich hätte genau so entschieden. Der Kleine wird jetzt erst 1 Jahr alt und dann fast die ganze Woche und alle WE`s überwiegend auf Mama verzichten?? Geht gar nicht!!! Und genau das hab ich ihr geschrieben. Sie wird immer das Privileg haben zu Cherie zu gehen, egal wie oft und egal wann. Die Zeiten ändern sich und damit auch das Leben und die Prioritäten. Und hey, wenn sie es nur noch 2x schafft, dann ist das halt so. Ich werde ihr das bischen Zeit was sie mit Cherie verbringen kann nicht auch noch nehmen. Und Cherie liebt sie auch total, also warum soll ich das verhindern?! Dafür ist sie mir auch einfach zu sehr ans Herz gewachsen, die Caro!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Reglement für Distanzreiten und -fahren
Erstellt im Forum » Distanzreiten & -fahren, Wanderreiten, Mounted Games von Anonymous
2 04.06.2008 19:44goto
von Anonymous • Zugriffe: 420

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 235 Gäste , gestern 216 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: