--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: etwas down

in » Privat 11.01.2011 15:25
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Nimm dir alle Zeit, die du brauchst Süße.
Und wenn du reden magst, ruf ruhig an.
Habe immer ein offenes Ohr für dich und deine Sorgen.

nach oben springen

#7

RE: etwas down

in » Privat 11.01.2011 15:30
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ach Süße, wir können dir noch nicht böse sein und nimm' dir alle Zeit der Welt.

nach oben springen

#8

RE: etwas down

in » Privat 11.01.2011 15:47
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Danke Ihr Lieben 2!!!!!

Es ist momentan alles etwas zu viel!

nach oben springen

#9

RE: etwas down

in » Privat 17.01.2011 22:07
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

So, Mittwoch ist Termin um 14:00 Uhr. Da kommt jemand von der Hausverwaltung. Wünscht mir Glück. Kerstin (isigoing) wird auch hier sein und uns unterstützen.
Und dem allem nicht genug, jetzt gibt es auch noch mit Flo Probleme in der Schule. Da dürfen wir am Freitag um halb zwei nach Unterrichtsschluss antanzen. Ich wollte ja eh einen Termin bei seiner Lehrerin bekommen. Aber das sie mir da zuvor kommt ist nicht gut. Ich hab ihr trotzdem kurz berichtet was hier los ist. Sie meinte nur das das einiges erklären würde. Naja, mal sehen was da noch dazu kommt.

Momentan brennt es echt an allen Ecken und Enden. Dazu kommt noch das ich die Reparatur für das Auto nicht auf die Reihe kriege. Es aber eigentlich brenzlig ist. Oje, kommt Zeit kommt Rat!

nach oben springen

#10

RE: etwas down

in » Privat 19.01.2011 15:33
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ach Mensch, ein Unglück kommt selten allein, was? Der Spruch kommt ja nicht von ungefähr. Ist doch echt so, wenn schion was schief läuft, dann kommt noch was Anderes dazu!
Klar drücke ich dir die Daumen, irgendwann muss es ja mal wieder besser laufen!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Reglement für Distanzreiten und -fahren
Erstellt im Forum » Distanzreiten & -fahren, Wanderreiten, Mounted Games von Anonymous
2 04.06.2008 19:44goto
von Anonymous • Zugriffe: 420

Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 468 Gäste , gestern 559 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: