--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

etwas down

in » Privat 02.01.2010 11:50
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Bitte seid nicht böse,dass ich in den letzten Tagen hier weniger aktiv war.
Mir geht es seit Montag seelisch nicht so gut.
Die Ereignissen haben sich überschlagen und die Situation hat
mich überrollt.
Ich muß mich erstmal ein wenig sortieren,
dann schreibe ich auch im Mitgliederbereich etwas dazu.
Ich schau aber trotzdem regelmäßig hier rein.

nach oben springen

#2

RE: etwas down

in » Privat 02.01.2010 23:21
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Süße, was ist passiert??? Du kannst mich jederzeit anrufen....

nach oben springen

#3

RE: etwas down

in » Privat 03.01.2010 07:53
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Och nö, das klingt ja nicht gut.
Wenn du dich auskotzen willst, meine Nummer hast du ja auch!

nach oben springen

#4

RE: etwas down

in » Privat 03.01.2010 11:38
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Danke ihr zwei,
das ist echt lieb von euch*knuddel*

nach oben springen

#5

RE: etwas down

in » Privat 11.01.2011 14:55
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

So, ich schließe mich diesem Thread mal an.

Bitte wundert Euch nicht wenn ich in den nächsten Tagen nicht viel schreibe. Ich bin echt fix und fertig! Diese Schimmelscheiße hat mich derart überrollt. Ich bin das erste Mal in meinem Leben an einen Punkt gekommen wo sich die Ereignisse überschlagen und ich mich doch etwas überfordert fühle die Situation wieder in den Griff zu bekommen. Ich bekomme ja auch keine Hilfe von meinen Monsieur. Wieder mal lässt er mich die Situation alleine lösen und hat nichts besseres zu tun als schlaue Ratschläge zu geben. Aber wie wir das Auto reparieren lassen sollen und wie es hier weiter geht und den Monat überstehen sollen, darum kümmert er sich wieder mal nicht.

Natürlich werde ich weiterhin hier sein, mich von den Beiträgen aber etwas zurück ziehen. Bitte seid nicht böse.... ich brauche die Zeit bis es wieder etwas vorwärts geht.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Reglement für Distanzreiten und -fahren
Erstellt im Forum » Distanzreiten & -fahren, Wanderreiten, Mounted Games von Anonymous
2 04.06.2008 19:44goto
von Anonymous • Zugriffe: 420

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 119 Gäste , gestern 198 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: