--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#26

RE: etwas down

in » Privat 10.06.2011 18:59
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Das ist ja doof.
Vielleicht kommt sie ja wieder, wenn sich ihr neuer Lebensrhytmus eingependelt hat.

nach oben springen

#27

RE: etwas down

in » Privat 10.06.2011 19:29
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Mal sehen, ich lasse ihr auf jeden Fall die Option offen. Auf jeden Fall werde ich mir niemanden Neuen suchen. Das ist mir mit Cherie zu gefährlich. Caro hat das alles miterlebt und dabei geholfen Cherie zu päppeln. Da konnte ich mir immer keine Sorgen machen. Jetzt wäre das anders wenn jemand Fremdes dran ist. Und Cherie mag Fremde eh nicht.

nach oben springen

#28

RE: etwas down

in » Privat 13.06.2011 16:00
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ja das ist echt schade, aber vielleicht kann sie ja doch demnächst wieder etwas Zeit aufbringen.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Reglement für Distanzreiten und -fahren
Erstellt im Forum » Distanzreiten & -fahren, Wanderreiten, Mounted Games von Anonymous
2 04.06.2008 19:44goto
von Anonymous • Zugriffe: 420

Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste , gestern 437 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: