--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#16

RE: etwas down

in » Privat 25.01.2011 09:48
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ach Cherie, das glaube ich wie nervtötend das ist. Weil es einen eben rund um die Uhr beschäftigt.
Kopf hoch, das kriegst du schon hin. Dranbleiben, auch wenn es nervig ist.

nach oben springen

#17

RE: etwas down

in » Privat 25.01.2011 09:55
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte
nach oben springen

#18

RE: etwas down

in » Privat 25.01.2011 14:48
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Der Mieterschutzbund nutzt mir nichts. Wenn ich jetzt eintrete helfen die nur bei Sachen die danach auftreten. Soweit ich informiert bin.
Jetzt warte ich erst mal bis sich jemand meldet. Wenn nicht mahne ich die Verwaltung sofort an. Und für Februar wird erst mal die Miete gekürzt, meine Papa macht sich schlau um wie viel wir kürzen dürfen.

nach oben springen

#19

RE: etwas down

in » Privat 31.01.2011 19:49
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

So wie es aussieht macht die Hausverwaltung doch nichts. Letzte Woche Montag war ja die Aussage das die Öffnung des Schachtes in Auftrag gegeben wurde, doch leider hat sich bis heute niemand gemeldet.
Jetzt werden wir die Miete um 20% kürzen. Mal sehen was sie dann machen. Und so wie es aussieht scheinen wir um einen Rechtsbeistand doch nicht drum rum zu kommen. Ich könnte

Das macht mich echt fertig!

nach oben springen

#20

RE: etwas down

in » Privat 01.02.2011 09:10
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Das kann ich mir vorstellen. Ist schon alles ein Krampf!!!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Reglement für Distanzreiten und -fahren
Erstellt im Forum » Distanzreiten & -fahren, Wanderreiten, Mounted Games von Anonymous
2 04.06.2008 19:44goto
von Anonymous • Zugriffe: 420

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 275 Gäste , gestern 559 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: