--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Pinwand 2010

in » In der Sattelkammer 21.03.2010 11:53
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

War das krass?! Wie der zusammen gesackt ist. Klitschko hat den so getroffen das der schon ohnmächtig war bevor der auf den Boden gesackt ist. Der stand ja minutenlang nicht wieder auf. Das nenne ich echt einen guten Kampf. Der Kleine war ja auch ziemlich frech, nimmt der den Klitschko auf den Arm und schleudert ihn zu Boden?! HALLO???? Das ist Boxen. Da war Klitschko schon sauer, das hat man gemerkt. Und kurz vor Ende der 12. Runde ballert der den um! YES!!!! Wie geil!!!! Wir saßen vor dem Fernseher und haben gedacht wir sehen nicht richtig. Es war echt hammerhart. Aber: Klitschko hatte ein k.o. versprochen! Er hat es gehalten und das Boxen gucken hat sich echt gelohnt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in » In der Sattelkammer 21.03.2010 12:16
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Das war ein Kampf. Für mich hätte es das ko gar nicht mehr geben
brauchen. Der Kampf an sich war ja schon sehr gut.

Geschieht dem Kleinen Hanswurst ganz recht, was wird der auch
so aufmüpfig. Tzzz....

Cherie, was liegt bei euch heute noch so an?

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 21.03.2010 12:35

Heute machen wir einen Familientag. Wir haben schon Karten gespielt mit den Kindern. Ich mache mich jetzt dran Essen vorzubereiten. Und dann werden wir sicher noch ein bischen weiter spielen. Werde den Sonntag genießen, morgen geht ja der Alltag wieder los.

Und ich fand es gut das er den noch k.o. geschlagen hat. Das hatte der Hampelmann verdient. Hab ja noch das Interview gesehen und seine Hautfarbe war rot.

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 22.03.2010 16:31
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Wie seid Ihr denn drauf?
Ich kann soetwas nichts abgewinnen. Ist fast so blöd wie Fußball...

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 22.03.2010 16:33

Ich werde ja immer "gezwungen" sowas zu gucken. Das kommt davon wenn man nicht zu Hause bleibt sondern sich bei Freunden einlädt.
Und da habe ich ja nicht das Recht ein anderes Programm zu wählen. Aber das war schon das Highlight des Tages wie er den zu Boden geboxt hat.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 669 Gäste , gestern 1266 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: