So, wir haben unseren TA Besuch hinter uns gebracht......
Und es gibt positive und negative Ergebnisse.... fang ich mal mit dem negativen an!
Also: Eine OP müssen wir zwingend vermeiden weil er diese definitiv mit seinem Herz NICHT überleben würde!
Das Positive: Der Miniskus ist NICHT gerissen. puh! Schon mal gut. Sie hatte das Gefühl das es sogar etwas besser war. Nun hat Jonny noch mal die Aufbauspritze bekommen weil sie ihm letztes Mal so gut getan hat. Da wir vor haben am 9.7. eine Woche weg zu fahren hat er nun für 20 Tage ab morgen Schmerzmittel bekommen. Nach dem Urlaub hole ich mir einen Termin bei der Physiotherapie. Da beraten wir dann was für den Hund gut wäre und ob wir eine Therapie machen können. Die Physiotherapeutin ist auch Osteophatin und kann evtl auch bei seinem Wirbel helfen. Mal sehen.....
Ich bin erst mal erleichtert das nicht gleich sein Todesurteil gefällt wurde. Aber mir ist auch klar das er so nicht auf Dauer leben kann. Es ist also nur eine Frage der Zeit. Aber damit kann ich leben. Ihm geht es gut und solange das so ist nehme ich das hin. Sollte es ihm schlechter gehen und wir gar keine Möglichkeit mehr haben ihm zu helfen dann werden wir erneut entscheiden.