--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---
#1

Nach der Läufigkeit

in » Mein Hund 15.08.2012 14:17
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Hallo Ihr Lieben,

da hier ja auch viele Hundebesitzer vertreten sind, frag ich einfach mal in die Runde.

Meine Kleine war ja vor acht Wochen läufig. Jetzt ist die Läufigkeit ja schon ne Weile her und ihr Gesäuge hat sich nicht zurückgebildet. Der hintere Teil "hängt" leicht herunter. Die Zitzen sind relativ groß. Auch nur die mittleren und die hinteren. Vorne ist alles gut zurück gegangen. Nun hab ich die Befürchtung das sie evtl Scheinschwanger ist?? Das war ja ihre erst Läufigkeit. Es ist aber nicht so das das Gesäuge heiß ist oder sie Nestverhalten an den Tag legt. Sie ist auch nicht agressiv.

Was meint ihr könnte das sein? Hat jemand Erfahrung?

nach oben springen

#2

RE: Nach der Läufigkeit

in » Mein Hund 15.08.2012 16:07
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Bei keiner meiner/unserer Hündinnen (und das waren in den letzten rund 42 Jahre
doch einige) haben sich die Zitzen während der Läufigkeit auch nur ansatzweise verändert.
Das würde mich schon stutzig machen.

Kenne das nur von Scheinträchtigkeiten, teilweise sogar inkl. Milcheinschuß

Ich würde eine telefonische Beratung beim TA in Erwägung ziehen.

nach oben springen

#3

RE: Nach der Läufigkeit

in » Mein Hund 15.08.2012 17:48
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Milcheinschuß hat sie nicht. Hab mich in anderen Foren belesen und da meinten viele das der TA nur was macht wenn Milch einschießt. Werde aber trotzdem mal nachfragen.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Melde mich nach langer Pause zurück
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von Leonidas
4 03.10.2012 23:01goto
von Steweid • Zugriffe: 172
Ein "Leben nach dem Tod"?
Erstellt im Forum Diskussionsforum von halischen
11 29.12.2011 18:09goto
von pocavistaranch • Zugriffe: 478
Advent, Advent... ...und jetzt: Nach Weihnachten!!!
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von halischen
68 30.12.2011 08:05goto
von halischen • Zugriffe: 1509
Tränken nach der Arbeit ?
Erstellt im Forum » Fütterung von Drafthorsepower
10 07.06.2010 16:06goto
von halischen • Zugriffe: 321
Hufbearbeitung nach der "Straßer Methode"
Erstellt im Forum » Pflege von halischen
13 22.01.2010 12:52goto
von Anonymous • Zugriffe: 510
Pflege nach Insektenstichen?
Erstellt im Forum » Pflege von halischen
3 29.06.2009 09:33goto
von crinblanc • Zugriffe: 115
Trainingsaufbau nach längerer Pause
Erstellt im Forum » andere Reitweisen/Sonstiges von halischen
4 16.02.2009 07:25goto
von halischen • Zugriffe: 156
dicker Hals nach Impfung
Erstellt im Forum » Krankheiten von *Fiona*
26 06.02.2009 07:02goto
von *Fiona* • Zugriffe: 726
Der nächste Hammerschlag
Erstellt im Forum » Auf dem Heuboden von Anonymous
7 18.10.2008 19:31goto
von halischen1 • Zugriffe: 214
Durchgehen nach dem Sprung!?
Erstellt im Forum » Springen von Sweetie1988
12 29.04.2008 12:47goto
von halischen • Zugriffe: 535

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 134 Gäste , gestern 437 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: