--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: gerettet

in » Pferde in Not 31.05.2010 14:23
von Ponybande | 58 Beiträge | 58 Punkte

Ihr wollt ja Informiert werden

Also Krümel geht es gut er geht mit meiner Leitstute auf Koppel.
Denn meine dreijährigen sind ihm zu stürmisch, die wollen immer mit ihm spielen.
Er frisst gut hat auch schon etwas zugenommen. Das Antibiotika schlägt an. Der Lymphknoten ist zwar noch etwas dick
die Nase läuft noch aber Ta meint den Rest schafft sein Körper selber und wenn nicht wird nochmal nachbehandelt.
Er trabt von sich aus jetzt mal los und macht auch mal nen Buckler.
So im großen und ganzen sind wir mit seinem Zustand zu frieden.
Ta meint es wird noch dauern bis er richtig fit ist tue aber mein bestes.

Ich halte euch auf dem laufenden OK.!! LG Krümel und der Rest der Ponybande

nach oben springen

#7

RE: gerettet

in » Pferde in Not 31.05.2010 14:26
von Yvonne | 330 Beiträge | 330 Punkte

Das ist toll und du bist ein toller Mensch!!!!

nach oben springen

#8

RE: gerettet

in » Pferde in Not 31.05.2010 14:42
von Ponybande | 58 Beiträge | 58 Punkte

Danke ist nicht der erste die anderen drei sind auch aus nicht so toller Haltung.
Sieht man nun nach 5 Jahren nicht mehr.Grins
Ich konnte nicht anders.........! Der sah mich an wie ich will leben bitte hilf mir und naja da wars zu spät ich habe Katja
und ihren Freund überrumpelt. Sowíe meinen Vater meine Mutter war auf meiner Seite aber jetzt findet Paps ihn
toll und die beiden Kuscheln immer, dass findet nur meine große blöd das ist ihr Paps.
lustig mit anzusehen. Hoffe nur das es bald wärmer wird. Denn er will raus hat auch Unterstand und alles.
Aber trotzdem, er braucht die Sonne. Eindecken kann ich ihn nicht der würde sich die ganze Brust und alles aufscheuern so knochig wie er noch ist,
deshalb hat er noch die Insel auf dem Rücken dass die Nieren und Rückengegend warm bleibt. aber der Rest musste runter
er konnte ja vor fitzen nicht laufen.

LG

nach oben springen

#9

RE: gerettet

in » Pferde in Not 31.05.2010 17:50
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Oh ja, wir wollen informiert werden.

Die Maus wird es sicher schaffen. Ich wünsche Euch viel Glück!

nach oben springen

#10

RE: gerettet

in » Pferde in Not 01.06.2010 00:10
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Zerreist einem ja das Herz.
Aber jetzt hat das kleine Etwas es ja besser.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Total gefrustet
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von Anonymous
9 24.11.2008 22:24goto
von Anonymous • Zugriffe: 263
Nadja
Erstellt im Forum » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde von Zwerg
6 17.01.2009 09:19goto
von *Fiona* • Zugriffe: 256

Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 244 Gäste , gestern 286 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: