--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: gerettet

in » Pferde in Not 01.06.2010 08:47
von Ponybande | 58 Beiträge | 58 Punkte

Dieser doofe Regen. Es regnet ununterbrochen.
Da konnte ich heute nicht raus stellen meine drei anderen wären normalerweise raus gegeangen, haben ja einen
Unterstand, aber da zur Zeit die Leitstute mit dem Kleinen auf der Koppel mit Unterstand ist, hätten die beiden anderen
nur Bäume. Und wenn es mal regnet ok aber es regnet hier durch und da ist mir das Risiko dass der Kleine noch ne
Lungenentzündung bekommt zu hoch. Sein Abwehrsystem funktioniert noch nicht richtig.
Sie können heute nachmittag ein-zwei Stunden raus kommt auf Wetter an.
Mich nervt das Wetter gerade wenn man noch so einen geschwächten da stehen hat muss man immer überlegen wie macht man es
richtig. Und mir ist es zu nass und zu kalt draußen dass es den ganzen Tag trotz Unterstand raus kann.
Ich hoffe das es morgen besser ist.

LG

nach oben springen

#12

RE: gerettet

in » Pferde in Not 01.06.2010 09:00
von goodGirl | 83 Beiträge | 83 Punkte

Isabell, ab Donnerstag soll es besser und wärmer werden, dann kann der kleine Schatz endlich die schöne Sonne genießen :) Bin echt sher auf seine Entwicklung gespannt.

nach oben springen

#13

RE: gerettet

in » Pferde in Not 01.06.2010 09:25
von Ponybande | 58 Beiträge | 58 Punkte

Entwicklung:

heute morgen war er der Meinung mach doch mal schneller habe hunger.
Aber erst ist die große dran die hat sonst schlechte Laune.
Dann habe ich gemistet und Krümel war der meinung ich fange die Gabel und kam immer angehoppelt stellte sich davor wie ich
hab dich weglaufen sinnlos. Dann kam Ta und weil der so verhungert aussah hat er ihm sein heu in den Stiefelschaft geschoben,
für schlechte Zeiten. Dann war abhören dran leichte Geräusche der Lunge hat er noch aber besser.
Er bekommt ja auch KF mit Echinacea, Verdauungssaft, Kräutersaft, und was für die Haut alles pflanzlich natürlich.
Als Ta weg war meinte er dass es viel besser schmeckt wenn man dem Schecken dass Futter aus dem maul klaut.
(meine Pferde haben halb hohe Boxen und können sich beknabbern wenn sie wollen). Naja und dann wurde er müde
also ab ins frische Spänebett noch etwas Heu gekaut und drüber eingeschlafen.
Da bin ich dann zur Arbeit.

LG

nach oben springen

#14

RE: gerettet

in » Pferde in Not 01.06.2010 14:27
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Das ist doch super wenn er keck wird!!! Ist ein gutes Zeichen!

Weiter so! Bin auf weitere Berichte gespannt.

nach oben springen

#15

RE: gerettet

in » Pferde in Not 01.06.2010 20:03
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Ja, bin auch gespannt......
Ich hoffe er hat noch ein langes Leben bei dir...
verdient hat er es ja wirklich...

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Total gefrustet
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von Anonymous
9 24.11.2008 22:24goto
von Anonymous • Zugriffe: 263
Nadja
Erstellt im Forum » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde von Zwerg
6 17.01.2009 09:19goto
von *Fiona* • Zugriffe: 256

Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 242 Gäste , gestern 437 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: