--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#16

RE: gerettet

in » Pferde in Not 02.06.2010 08:56
von Ponybande | 58 Beiträge | 58 Punkte

Hallo also gesten waren sie abends noch drei Stunden draußen und dürfen heute ab nachmittag, ich weiß nicht bei dem Wetter
ist es mir zu heiß den kleinen den ganzen Tag raus zustellen.
Er fand es doof dass es heute wieder drin frühstück gab. Aber was muss dass muss, will ja nicht das er sich was weg holt.

Ansonsten alles ok.

LG

nach oben springen

#17

RE: gerettet

in » Pferde in Not 02.06.2010 11:40
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Zu heiß? Ikkkks- wir haben grad mal 10 oder 12 Grad. Für mich langsam etwas deprimierend (muß nicht knatschheiß sein, aber
ein bißchen Licht wär nicht ganz übel), aber für die Ponys natürlich klasse...

Ich wünsch dem Kerlchen auch weiterhin gute Erholung- aber das klingt ja alles ganz gut.

Lg, crinblanc

nach oben springen

#18

RE: gerettet

in » Pferde in Not 02.06.2010 11:56
von Ponybande | 58 Beiträge | 58 Punkte

Es ist mir zu heiß den raus zu stellen bei dem regen und warm ist es auch nicht gerade. So meinte ich das.

nach oben springen

#19

RE: gerettet

in » Pferde in Not 02.06.2010 20:32
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Toll, das klingt doch schon gut wenn seine Lebensgeister und die Lebensfreude langsam erwachen.

Ich erinnere mich noch gut an Tiger, der ja ähnlich aussah als er zu mir kam und wie der sich erholt hat und immer lebendiger wurde.

nach oben springen

#20

RE: gerettet

in » Pferde in Not 03.06.2010 11:49
von Ponybande | 58 Beiträge | 58 Punkte

Hallo also:

Gestern hat er versucht über die Boxentür zuklettern, die Vorderfüße waren schon drüber . Wir haben gleich eine Höhere eingebaut
heute durften sie gleich früh raus er der ist losgeprscht zwar nur eine Runde aber immerhin. Er wiehrt wenn wir kommen und frisst sein KF wie ein
Blöder. Abends versucht er einen umzurempeln wenn er rein will. Da muss ich immer etwas energisch sein. Denn ich kann ihm
nicht alles durch gehen lassen. gestern habe ich ihn nochmal akupunktiert und Ta meinte heute die Lunge hört sich gut an. Noch nicht komplett frei
aber immerhin gut. Er meint jetzt könnte er es schaffen, aber er wird noch bis zu einem Jahr brauchen dass er auf dem Stand ist wie
es für sein Alter dann normal wäre. Er wird ein Spätentwickler bleiben.
Aber wenn sonst nichts zurück bleibt. Manchmal kann ich es noch gar nicht glauben. Das er da ist und es geschafft hat zu mindest fast.
Also Ta meint die nächsten 6 Wochen werden ausschlaggebend sein. Aber ich bin ganz optimistisch das es wird.

Ich bin ja mal gespannt wie groß der wird. Er ist seit er hier ist schon 1 cm gewachsen. Ist das gute Futter was es bei Katja gab und hier auch gibt.
Er muss noch viel zunehmen aber das schaffen wir hoffe ich mal.

LG

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Total gefrustet
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von Anonymous
9 24.11.2008 22:24goto
von Anonymous • Zugriffe: 263
Nadja
Erstellt im Forum » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde von Zwerg
6 17.01.2009 09:19goto
von *Fiona* • Zugriffe: 256

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 99 Gäste , gestern 96 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: