--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#21

RE: gerettet

in » Pferde in Not 03.06.2010 11:53
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte
nach oben springen

#22

RE: gerettet

in » Pferde in Not 15.06.2010 08:53
von Ponybande | 58 Beiträge | 58 Punkte

So nun möchte ich mal wieder was schreiben:

dem kleinen geht es immer besser bis auf eine Stelle sind alle Wunden verheilt. Und die eine Stelle wird besser.
Er testet langsam an wie weit er gehen kann.
Er muss sich immer mal noch ausruhen. Aber so werden seine Bewegungen langsam besser und er koordiniert sich besser.
Aber ich denke der hatte irgenwie nie ne Mama. Der hängt an meiner großen legt sich draußen vor sie. Läuft immer ganz dicht mit.
versucht zu drinken. Wiehrt wenn die große geritten wird. Und krabbelt durch den Zaun und läuft auf den Platz und rennt hinter ihr her
wie ein Fohlen. Er geht nie mehr als 10m von ihr weg. Und der ist jetzt ein Jahr.
Zunehmen tut er auch langsam er frisst aber auch viel.

So das wars von uns habe leider keine Kamera wegen Fotos aber eine Freundin hat eine da machen wir mal Bilder wenn sie Zeit hat.

LG

nach oben springen

#23

RE: gerettet

in » Pferde in Not 16.06.2010 22:23
von Little | 46 Beiträge | 46 Punkte

Zitat von Ponybande
....deshalb hat er noch die Insel auf dem Rücken dass die Nieren und Rückengegend warm bleibt. aber der Rest musste runter
er konnte ja vor fitzen nicht laufen.



Kommt mir bekannt vor.....

nach oben springen

#24

RE: gerettet

in » Pferde in Not 17.06.2010 18:53
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Jaaaaaa... Fotos..........

nach oben springen

#25

RE: gerettet

in » Pferde in Not 18.06.2010 09:12
von Ponybande | 58 Beiträge | 58 Punkte

Naja habe keine Digicam muss sie immer good girl fragen wegen Bildern einstellen. Wenn
sie wieder mal zu Besuch ist dass macht sie bestimmt welche.

Dem Kleinen geht es gut zum Impfen ist er noch nicht fit genug meint Ta, der kommt nächste
Woche nochmal, denn die Lunge ist immer noch nicht 100 pro ohne Geräusche.
Aber ansonsten ist er fit. Dadurch dass meine anderen beiden leichtfüttrig sind.
Geht er bis mittag auf eine extra Koppel und aber mittag dann ab zu den anderen, da kann er dann Heu mampfen.
Er frisst ganz gut. zu dem grünen frisst er früh 3,5 kg heu, bekommt früh Hafer und Gerste.
Abends drin auch nochmal 3.5 kg heu und auch nochmal Hafer und Gerste.
Im Moment geht es noch nicht ohne KF. Ta meint da fehlt noch viel. Er wächst jetzt erstmal,
hat zwar auch langsam einen Fressbauch aber so richtig ansetzen tut er noch nicht.
Er darf jetzt auch erstmal Hengst bleiben, denn Ta und ich sind einer Meinung, vor einem Jahr
können wir nicht kastrieren. der muss sich erst erholen. Also die Lungen würmer sind weg. Wir haben ihn insgesamt 4x entwurmt
da war beim 4x immer nochwas drin. Der war voll Würmer und voll Eier. Aber jetzt ist nichts nachweisbar, er bekommt nochmal
in 14 tagen eine zur Sicherheit. Die Hautmilben hatten ihn Löcher in die Haut gefressen, die sind großteils abgeheilt.
Die Haarlinge konnten wir dank little der ihn geschoren hat erfolgreich bekämpfen.
ich glaube selbst little war erschrocken wie er aussah als das Fell runter war.
Er hat ihn aber Montag gesehen und meinte er macht sich gut.
Mir selber fällt es gar nicht mehr so auf sehe ihn jeden Tag.
Aber ich bin froh das er es geschafft hat, denn eines könnt ihr glauben, ob der durchkommt das war nicht sicher.
Er stand schon fast auf der Regenbogenbrücke. Um so schöner ist es ihn toben zu sehen auch wenn das noch etwas unbeholfen
aussieht. Naja nächste Woche muss er nochmal zu Huforthopäden dass es irgendwann mal wieder gerade Hufe gibt im moment ist er zwar
schon korrigiert worden, das gehr aber nur Stück für Stück.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Total gefrustet
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von Anonymous
9 24.11.2008 22:24goto
von Anonymous • Zugriffe: 263
Nadja
Erstellt im Forum » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde von Zwerg
6 17.01.2009 09:19goto
von *Fiona* • Zugriffe: 256

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 286 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: