--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#26

RE: gerettet

in » Pferde in Not 18.06.2010 10:56
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Super das es aufwärts geht....

nach oben springen

#27

RE: gerettet

in » Pferde in Not 19.06.2010 09:06
von Little | 46 Beiträge | 46 Punkte

Zitat von Ponybande
Die Haarlinge konnten wir dank little der ihn geschoren hat erfolgreich bekämpfen.
ich glaube selbst little war erschrocken wie er aussah als das Fell runter war.
Er hat ihn aber Montag gesehen und meinte er macht sich gut.



Ich helfe gern wenn Ich kann, sei es mit Scheren oder mit dem Hängerverleih.

Der Unterschied zwischen dem Häufchen Fell und Knochen, mit seinen Haarlingen
und wunden zu jetzt, als Krümelchen ist schon gewaltig.

Ehrlich gesagt, hatte Ich dem Krümel beim Scheren keine großen Chancen gegeben.
Strupig-verfilzt, hattest keine vernünftige Fläche zum Scheren , nur Knochen und Wunden.

Aber jetzt hat er es besser und schaft es auch ein Pferd zu werden.

nach oben springen

#28

RE: gerettet

in » Pferde in Not 19.06.2010 14:03
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Toll, wenn man sich gegenseitig hilft!
Ich drücke weiter die

nach oben springen

#29

RE: gerettet

in » Pferde in Not 19.06.2010 20:51
von Ponybande | 58 Beiträge | 58 Punkte

Ja vorhin beim Füttern stand er hinten, nahm den Kopf runter wie ein Stier auf angriff und rannte los zwar noch etwas unkontrolliert und wollte den Schecken in den pops beißen, aber zwei Meter vorher schaute der Schecke nach hinten, Krümel Boxenstop und stellte sich hin "wie jetzt also ICH bin ein ganz ein lieber was schaust du so doof" ich hätte schreien können vor lachen. Aber er war dann so unsicher und brummelte bis die große kam und er sich an "Mamas"(ist ja nicht seine Mama hat ihn aber adoptiert) Hals kuscheln konnte.

nach oben springen

#30

RE: gerettet

in » Pferde in Not 20.06.2010 10:30
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

... hört sich ja nach viel Spaß mit dem Würmchen an ....

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Total gefrustet
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von Anonymous
9 24.11.2008 22:24goto
von Anonymous • Zugriffe: 263
Nadja
Erstellt im Forum » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde von Zwerg
6 17.01.2009 09:19goto
von *Fiona* • Zugriffe: 256

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 302 Gäste , gestern 216 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: