--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Meine Racker

in » Mein Hund 10.01.2008 23:08
von Pegasus53

Hallo Mini- Mary...

die Bilder deiner Racker sind ja perfekt...ich liebe auch alle gelungenen Tierbilder...

nach oben springen

#7

RE: Meine Racker

in » Mein Hund 23.03.2008 17:13
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Habe heute noch ein nettes Bild von meinen beiden Teufeln auf der Koppel gemacht, als sie mir geholfen haben, die Ponys zu bewegen



Die zwei haben das Wetter heute auch ausgenutzt und waren bis jetzt draußen. Schön dass ich mich auf die zwei so verlassen und sie unbeobachtet auf dem Hof lassen kann!

nach oben springen

#8

RE: Meine Racker

in » Mein Hund 24.03.2008 19:20
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Das ist doch toll M-Mary!!!!

nach oben springen

#9

RE: Meine Racker

in » Mein Hund 27.03.2008 15:30
von Taschenlampe | 200 Beiträge | 200 Punkte

Die beiden sind sich scheinbar sehr einig bei ihrem Tun

nach oben springen

#10

RE: Meine Racker

in » Mein Hund 27.03.2008 15:32
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Zitat von Taschenlampe
Die beiden sind sich scheinbar sehr einig bei ihrem Tun




Meistens ja!

Es ist schon erstaunlich, wie schnell und wie gut die Beiden zueinander gefunden haben, bedenkt man, dass die Kleine vorher jahrelang Hund Nr. 1 bei uns war!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 257 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: