--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Silvester-Böller

in » Haltung 02.01.2011 18:30
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Das ist aber sehr von Vorteil wenn Dein Hund damit keine Probleme hat. Ich kenne das auch anders rum. Meiner hat auch kein Problem mit Böllern und Raketen. Dem kann man die auch zwischen die Beine werfen. Da freut der Doofie sich noch.

Ich persönlich mag die Raketen schon gerne sehen. Raketenfeuerwerk mag ich sehr. Ist immer schön anzusehen. Aber auf die Böller kann auch ich gut verzichten mittlerweile. Gibt es bei mir auch nicht. Ich kaufe immer nur eine Packung Raketen und Kinderknaller. Das muss reichen. Wenn die Kids mal soweit sind das sie Böllern wollen müssen sie die Böller auch selbst bezahlen.

nach oben springen

#7

RE: Silvester-Böller

in » Haltung 02.01.2011 18:47
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Aus dem Fenster geschaut habe ich ja auch .... war schon recht bunt.
Mehr aber auch nicht.
Ist ja wieder viel passiert, wie jedes Jahr .... selber Schuld.

nach oben springen

#8

RE: Silvester-Böller

in » Haltung 02.01.2011 20:26
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Hier konnte man nicht viel sehen, es war zu Nebelig. Raketen sind ja ganz nett anzuschauen, aber die knallerei kann ruhig abgeschafft werden. Maja stirbt immer einen Heldentod sobald sie einen Knaller hört. Sie muss dann komischer weise auch kaum zum Pinkeln raus. Und wenn wir dann draussen sind will sie ganz schnell wieder rein.

nach oben springen

#9

RE: Silvester-Böller

in » Haltung 02.01.2011 20:54
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

Ich war am 31. vormittags mit Candy spazieren - es war s**mäßig glatt, aber ich konnte meine Zuckerschnute trotz einigem zu-früh-Geknalle um uns rum ganz ruhig auf dem schmalem "Eisloswegslalom" dirigieren. Nachts war ich nicht am Stall, aber da die Pferde in den letzten 14 Jahren (Chady steht seit 96 da) nix gemacht haben und auch nach der "Knallnacht" ausgeglichen waren haben die da offensichtlich keine Probleme mit.
Meinen Katzen macht das auch nichts aus, die verschlafen das Feuerwerk.
Nur die beiden Hunde meiner Freundin (Papa Parsen Russel + 15wöchiger Sohn ) fanden es doof, weshalb wir Mädels nicht mit raus gegangen sind. Ich habe nur mal kurz aus dem Küchenfenster gesehen, finde Feuerwerk ja doch schön - aber die Tiere gehen natürlich vor !

nach oben springen

#10

RE: Silvester-Böller

in » Haltung 03.01.2011 18:26
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Bei uns ist das Geballere ja auch einige hunter Meter entfernt im Dorf gewesen und anfangs hat das wohl auch keinen gestört, aber wie crinblanc schreibt, nach einer gewissen Zeit geht es dem einen oder anderen Pferd wohl doch auf die Nerven.
Erst war es April, die in ihrer Box anfing im Kreis zu laufen, hat sich aber dann doch recht schnell wieder eingekriegt. Dafür hat dann irgendwann Konstantin angefangen am Rad zu drehen und das auf eine Art, die wir von ihm absolut nicht kennen. Ich dachte der hopst mir gleich aus der Box. Mann kann der sich groß machen
Der war auch am nächsten Morgen noch ein wenig durch den Wind.
Wem das total am Allerwertesten vorbei ging war zum Einen Leonidas, solange der Heu kauen kann interessiert ihn gar nix. Die Ponys haben es wohl auch eher als entferntes Gewitter betrachtet. Und zum Anderen Lucie-Loo, die hat das eigentlich auch nicht sonderlich interessiert, hat sich nur gewundert warum die Blagen sich so aufgeregt haben!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Silvester 2011/2012
Erstellt im Forum » Gratulationen, z.B. zum... von Maike
6 08.01.2012 19:07goto
von Flora • Zugriffe: 839
Gute Vorsätze?
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von halischen
7 06.02.2011 23:36goto
von Steweid • Zugriffe: 252
Pinwand 2011
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von crinblanc
556 01.01.2012 13:21goto
von halischen1 • Zugriffe: 9774
Die erste 0,5 Stunde des Jahres - Frohes Neues für ALLE ?
Erstellt im Forum » Umgang, Verhalten oder Probleme von Drafthorsepower
6 03.01.2010 17:20goto
von Disha • Zugriffe: 265
Weihnachtsfeiertage
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
1 25.12.2008 12:09goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 86
Silvester 2008/2009
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
2 21.11.2008 11:51goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 92
Silvester 2008/2009
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von Spun Honey
11 21.11.2008 11:49goto
von halischen1 • Zugriffe: 291

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 156 Gäste , gestern 592 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: