--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Wetternews-jetzt sind die Männer dran

in » In der Sattelkammer 26.01.2011 20:09
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Zitat von Steweid
Kalt, Regen oder manchmal auch nur Sprühregen, einfach zum

Ich glaube wir haben hier in unserer Ecke zZt. das Aprilwetter ausgelost bekommen

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 27.01.2011 10:53
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Sonnenschein
Und kalt, trocken! Gefällt mir eigentlich ganz gut so. Der Matsch ist etwas "härter" geworden, weil es in der Nacht gefroren hat.
Aber wie gesagt, es ist trocken und der Matsch wird weniger, von daher nicht schlecht!

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 29.01.2011 21:10
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Eiskalt, aber die Sonne scheint zwischen durch immer wieder. Echt schön, so kann es gerne noch was bleiben.

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 30.01.2011 22:20
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

Dauerfrost bei - eigentlich ja ganz schön, aber zum reiten wäre mir aufgetauter Boden lieber...

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 01.02.2011 10:44
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Boah, nee.... ich muß los, Omas Breicobs holen (Weltreise)- hoffe, der Fiat hat genug Saft gezogen, dem isses nämlich auch zu kalt. Kluger Italiener!
Ich sitz abwechselnd auf meinen Händen, damit die mir beim Tippseln nicht komplett einfrieren. Arschkaltes, graues blödes Hochnebelwetter seit gefühlten 1000 Jahren. Macht keinen Spass mehr. Kein bißchen.

Mist- ich wollt die Meat-Loaf Version von Nowhere Fast anhängen- die ist auch wech.... (und die anderen sind Schrott)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 800 Gäste , gestern 22 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: