--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Meine alte RB entlich raus da!!!

in » Pferde in Not 15.04.2011 09:10
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Was mir noch eingefallen ist: Falls du die Möglichkeit hast, unauffällig zu fotografieren, könnten Bilder deiner Anzeige Nachdruck verleihen.

(Wunden, schimmliges Futter, vermisteter Paddock/Stall... etc)

nach oben springen

#7

RE: Meine alte RB entlich raus da!!!

in » Pferde in Not 26.04.2011 08:55
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Gibt es hier schon Neuigkeiten oder hat sich was getan?

nach oben springen

#8

RE: Meine alte RB entlich raus da!!!

in » Pferde in Not 30.04.2011 10:08
von Jane | 142 Beiträge | 142 Punkte

sorry nein hab noch nicht die zeit gehabt aber ich denke mal wenn jetzt tunier ist kann ich die aktion starten mit den fotos zummindest einige evtl.
ich geb mein bestest und danke für eure unterstützung wenn auch nur gedanklich

nach oben springen

#9

RE: Meine alte RB entlich raus da!!!

in » Pferde in Not 17.05.2011 17:40
von Jane | 142 Beiträge | 142 Punkte

ich habe mein vorhaben abgebrochen. ich bkam einen anruf das sie verkauft werden soll. habe dann die besitzerin kontackktiert und ihr einen vorschlag gemacht, jedoch hatte sie sich da schon anderes entschieden. nun gehört sie ihrer freundin und steht mit einem ponychen auf einer weide an einem waldrand in henningsdorf.
ichhabe natürlich die neue besi. auch kontackttier und sie hat mir versprochen das sie mich zurückruft, denn ich hatte sie ganzschön überfallen mit meinem gequtsche und geschichte und wunsch.

ich hoffe natürlich das es meiner süßen wirklich so gut geht wie die alte besi es gesagt hat, doch ich hab ein gutes gefühl. und sollte sich die neue besi nicht melden, glaubt ihr ja wohl das ich dahinterher bin und sie suchen werde!!!

mein traumpferd werde ich mit sicherheit nicht aus den aufgen lassen.

nach oben springen

#10

RE: Meine alte RB entlich raus da!!!

in » Pferde in Not 18.05.2011 08:38
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Gut gemacht !
Aber ich würde das wirklich weiter beobachten, nicht dass die dich wieder
nur abschütteln wollten.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
... mein Alter Herr ist nicht mehr da ...
Erstellt im Forum » Abschied & Trauer von Sabine-Annette
10 27.02.2014 08:53goto
von halischen1 • Zugriffe: 995
Hilfe, mein Pferd hat seine "Jacke" falsch herum an
Erstellt im Forum » Pflege von Sandro
20 27.11.2012 14:38goto
von Disha • Zugriffe: 842
Mein "Kleiner Herr"
Erstellt im Forum » Auf dem Heuboden von Sabine-Annette
50 19.05.2011 11:59goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 1640
Meine Bande
Erstellt im Forum » Eure Pferde/sonstige Bilder von Sandro
27 11.03.2010 21:09goto
von Anonymous • Zugriffe: 591
Meine Herde aus Plüsch
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
0 04.08.2009 10:51goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 136
Das ist Cori
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
3 22.10.2008 12:57goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 91
Mein "Alter Herr"
Erstellt im Forum » Auf dem Heuboden von Sabine-Annette
272 27.02.2014 08:55goto
von halischen1 • Zugriffe: 6120
Meine Horror RB
Erstellt im Forum » Erfahrungsberichte rund um die Reitbeteiligung von Anonymous
99 29.07.2009 10:46goto
von halischen1 • Zugriffe: 4878
Wenn der Hund alt wird
Erstellt im Forum » Das Haustierforum von halischen1
38 21.11.2009 20:43goto
von halischen1 • Zugriffe: 1219

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste , gestern 257 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: