--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#71

RE: Lebensverändernde Maßnahmen

in » Privat 06.09.2012 13:20
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

oh mann, vielleicht sollten wir unsere geschichten mal zusammen tun und verfilmen.... dann sind wir reich!

nein, mal ehrlich! verdient hat er`s! und auch wenn ihr nicht dabei sein könnt: der tiumph über ihn langt doch schon!

und wie gut ich menschen kenne die immer der meinung sind das opfer zu sein. abartig.

nach oben springen

#72

RE: Lebensverändernde Maßnahmen

in » Privat 06.09.2012 15:21
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ich kann gar nicht aufzählen, welche Straftaten unser Anwalt zusammengetragen hat, was eben alles zusammen kommt. Von Steuerhinterziehung, über Kreditbetrug, Unterschlagung, Veruntreuung, Verstoß gegen GmbH und Geschäftsführergesetz, arglistige Täuschung, Patentrechtsverletzung und nicht zuletzt natürlich auch Diestahl (unsere ganzen Daten usw.) Erpressung, Nötigung....... Sollte eigentlich reichen, oder?
Und genau gegen jeden einzelnen Straftatbestand werden wir klagen, von den Schadenersatzklagen dann noch mal ganz agbesehen.

nach oben springen

#73

RE: Lebensverändernde Maßnahmen

in » Privat 06.09.2012 18:14
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

puh, das sollte reichen...

nach oben springen

#74

RE: Lebensverändernde Maßnahmen

in » Privat 11.11.2013 15:37
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Oh Mann, habe ja lange nichts berichtet.
Also wir stehen noch genau da wo wir auch bei meinem letzten Post standen, oder fast jedenfalls.

Wir haben die Strafanzeige ja nun losgeschickt, vor nun fast 1,5 Jahren. Die Staatsanwaltschaft hat auch ermittelt, wir haben bei der Polizei auch im August diesen Jahren (also fast ein Jahr nach Strafantrag) unsere Aussage gemacht, mein lieber Herr Bruder ahnt noch nichts, wiegt sich in Sicherheit und macht mit dem Gestohlenen wohl auch gute Geschäfte. Jedenfalls kämpfen wir um jeden Auftrag und können uns so gerade eben über Wasser halten, während der großkotzig rumläuft und sich jetzt sogar eine Werkhalle kaufen will usw. Mit dem Geld und dem Know-How und den Betrügereien, die er sich hier weggeholt hat.
Wir haben im letzten Jahr noch einige Dinge aufgedeckt (weiteren Diebstahl und Betrug hier im Betrieb) und der Strafanzeige beigefügt. Die Staatsanwaltschaft hat da aber alle Zeit der Welt.
Trotzdem tut sich ab und zu mal was. Jedenfalls liegt bei der Polizei seit dem 03.09.2013 ein Durchsuchungsbeschluss, aber die haben noch keinen Durchsuchungstermin machen können weil die es nicht auf die Reihe kriegen, Polizei, einen Typen vom Finanzamt und einen Typen vom Gewerbeaufsichtsamt terminlich unter einen Hut zu bekommen. Wir sitzen wie auf heißen Kohlen, weil auch wir erst richtig tätig werden können, wenn die bei meinem Bruder durchsucht haben. Vorher wollen wir nichts machen, weil der sonst alle Beweise verschwinden lassen kann. Jeden Tag hoffen wir das endlich was passiert und nichts tut sich. Wir sind da echt am Verzweifeln, unser Anwalt telefoniert dauernd mit dem Staatsanwalt, der mit der Polizei und alle tun so als ob da nun bald was passiert......
Inzwischen ist ein Schaden an der Firma von mindestens 500.000,-- Euro entstanden, die und noch mehr werde ich auf Heller und Pfennig einklagen. Wir haben so die Schnauze voll, dass der es mit seinen Machenschaften so weiter treibt und sich als großer held aufspielt. In unserer Umgebung sprechen die Leute schon nicht mehr mit uns, besonders nicht mit meiner Mutter, weil er behauptet, er wäre Jahrzehntelang ausgebeutet und völlig zu Unrecht entlassen worden und meine Mutter sei eine Teuflin und er ein armer Mann. Das er ein Straftäter höchster Kriminalität ist sagt er natürlich keinem, aber genau das werden wir aufdecken, wenn denn dann mal endlich Polizei und Staatsanwaltschaft ihre Ärsche hochkriegen.
Naja, wollte ich nur nochmal berichten, bevor das hier dann alles weg ist. Und ich musste da auch mal wieder los werden, sorry. Und danke für zuhören (oder zulesen).

nach oben springen

#75

RE: Lebensverändernde Maßnahmen

in » Privat 04.02.2014 15:51
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

So, hat sich ja wieder ein wenig was getan bei uns.
Kurz vor Weihnachten, nachdem wir den Staatsanwalt fast täglich genervt hatten, haben wir erfahren, dass die Polizei bereits am 25 September 2013 bei meinem Bruder durchsucht hat, sowohl bei ihm zu Hause als auch in seinem Betrieb. Es wurden u. A. ein Computer und mehrere externe Festplatten sichergestellt.
Mein Bruder ist der Polizei wohl ziemlich auf den Keks gegangen und hat immer wieder behauptet, das wäre alles so abgesprochen gewesen.
Im Januar war dann auch einer von der Polizei bei uns, mit einer Menge Kopien, die er mit den Sachen bei uns verglichen haben wollte, eben als Beweis, dass es unsere Sachen sind und mein Bruder damit nach wie vor arbeitet. DAS konnten wir natürlich sofort. Es wurde uns auch gesagt, dass wir wohl von den Beamten auch noch einmal herbestellt werden würden, um dann vor Ort einiges im PC und auf den Festplatten beschreiben zu können usw. aber da hat sich noch nichts getan. Nun heißt es abwarten was die Polizei für einen Bericht an die Staatsanwaltschaft schreibt und ob diese daraus dann eine Anklage macht (wovon wir mal stark ausgehen und es hoffen).
Naja, jedenfalls war das jetzt der Auslöser für uns, eine Schadenersatzklage in die Wege zu leiten, denn das müssen wir ja zivilrechtlich einklagen. Allein mit dem was wir bisher schriftlich beweisen und belegen können, ist dass eine Forderung von über 120.000,-- €. zzgl. Zinsen usw. Wenn wir erst einmal Akteneinsicht bei der Staatsanwaltschaft erhalten können wir ja sehen was noch alles geklaut wurde, wovon wir jetzt noch gar nichts wissen. Ist halt immer die Frage was die Richter daraus machen und wie weit wir damit kommen. Aber es tut schon gut zu wissen, dass meinem Bruder scheinbar der Arsch ganz schön auf Grundeis geht, dass wir von ihm oder seinen dämlichen Söhnen so absolut kein Sterbenswörtchen gehört haben. Keine Gegenklage oder sowas von wegen Verleumdung usw. Der weiß also ganz genau WAS er gemacht hat.
Es bleibt spannend und irgendwann verkaufe ich die Filmrecht.


Liebe Grüße
Marion
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 257 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: