--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#61

RE: Lebensverändernde Maßnahmen

in » Privat 21.01.2012 21:43
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Entschuldigt bitte, dass ich mich solange nicht wirklich zu Wort gemeldet habe.
Mein i-net-Stick lief so toll, dass ich zwar alles lesen, aber kaum antworten konnte.
Ich hoffe das wird nun besser.

Mensch Marion,ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll außer das,
was dein Wichtel dir schon geschrieben hatte

Ich werde in den nächsten Tagen oder vielleicht Wochen nicht gar so oft hier sein.
Dazu mache ich,falls es klappt, gleich noch ein eigenes Thema auf.

nach oben springen

#62

RE: Lebensverändernde Maßnahmen

in » Privat 02.02.2012 15:25
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo ihr zwei.
Wir befinden uns in Woche 3 nach dem Wiedereinstieg. Es ist wirklich unglaublich was sich mein Bruder in den 8 Monaten die wir nun raus waren erlaubt hat, ganz besonders jetzt zum Schluss. Und wie gut das meine Mutter aufgewacht ist, sonst hätte der noch mehr Schaden angerichtet.
Thomas und ich sind mit der Arbeit hier so langsam wieder auf dem Laufenden, haben Kunden und Lieferanten inzwischen informiert und bekommen durchweg sehr positives feetback.
Von meinem Bruder haben wir inzwischen auch alles wieder zurück bekommen, schließlich will er ja nicht in den Knast und da hätte er landen können nach dem was da abgelaufen ist.
Nun sind wir kurz davor einen entsprechenden Auflösungsvertrag mit ihm zu unterschreiben. Natürlich kurz, knapp und bündig und so wie er es verdient. Fristlos, ohne irgendwelche Ansprüche.
Im Grunde kann er froh sein nicht angeklagt zu werden, unser Anwalt meinte, dafür landen anderen ohne Bewährung im Knast, wegen Veruntreuung, Betrug, Diebstahl usw. Kommen ja mehrere Straftaten zusammen.
Das "witzige" ist, der Mensch ist sich nach wie vor keiner Schuld bewusst, angeblich, er glaubt alles richtig gemacht zu haben, im Recht zu sein und weiß gar nicht warum er so fristlos entlassen wurde.
Ich hatte ja schon oft den Verdacht, dass der irgendeine Geisteskrankheit hat, nun bin ich mir dessen sicher. Der muss bekloppt sein

nach oben springen

#63

RE: Lebensverändernde Maßnahmen

in » Privat 02.02.2012 19:10
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Zitat von Mini-Mary

Im Grunde kann er froh sein nicht angeklagt zu werden, unser Anwalt meinte, dafür landen anderen ohne Bewährung im Knast, wegen Veruntreuung, Betrug, Diebstahl usw. Kommen ja mehrere Straftaten zusammen.
Das "witzige" ist, der Mensch ist sich nach wie vor keiner Schuld bewusst, angeblich, er glaubt alles richtig gemacht zu haben, im Recht zu sein und weiß gar nicht warum er so fristlos entlassen wurde.



Gerade dann gehört er ins Gefängnis! Vielleicht wacht er dann auch mal auf. Warum eigentlich nicht anklagen?? Immerhin hat er der Firma geschadet. Und nur weil er Dein Bruder ist soll er verschont bleiben??

nach oben springen

#64

RE: Lebensverändernde Maßnahmen

in » Privat 03.02.2012 10:45
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Es geht ja nicht nach mir. Die Firma gehört nach wie vor meiner Mutter und sie will jetzt ein für alle mal ihre Ruhe haben und nicht noch einen Rechtsstreit mit ihm anfangen.
Wir haben ja soweit alles mehr oder weniger wieder bekommen und können arbeiten. Wir sind jetzt dabei das umzusetzen, wogegen sich mein Bruder eben aus Kostengründen immer gesperrt hatte. Der hat das Geld lieber selber eingesteckt als zu modernisieren. Wir haben jetzt ein wenig was investiert und können sehr effektiv arbeiten.
Wir wollen alle nur noch unsere ruhe haben.

nach oben springen

#65

RE: Lebensverändernde Maßnahmen

in » Privat 19.03.2012 15:08
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hi ihr Zwie,

tut mir leid wenn ich das Forum hier etwas vernachlässige, wir haben ziemlich viel Arbeit hier, müssen so Einiges aufarbeiten, es war ja gar nicht abzusehen, was da alles auf uns zukommen würde. Aber wir kriegen das hin, ist halt nur sehr zeitaufwendig.

Wir sind soweit wieder auf dem Laufenden, und wir sind ja auch froh, so viel zu tun zu haben.

Es ist auch endlich soweit mit meinem dämlichen Bruder alles geregelt, dass da ein Schlussstrich gezogen wurde. Jetzt heißt es ran und weiter machen.
Was fehlt ist noch meine Eintragung als Geschäftsführerin ins Amtregister, danach will meine Mutter mir 50% der Firmenanteile übersschreiben, erstmal. Sie will meinen Bruder aus der Erbfolge raus haben. Er hat sich genug angeeignet und genug Schaden angerichtet (immerhin knapp 100.000,-- Euro) Alles überschreiben geht nur nicht sofort, sonst schimpft das Finanzamt. Aber so würde mein Bruder, falls meiner Mutter jetzt was passierten würde, eben nur noch die Hälfte von der Hälfte und könnte mir und der Firma damit nicht gefährlich werden. In einem Jahr kann dann der Rest überschrieben werden und dann würde er von der Firma eben nichts mehr bekommen.

Sonst geht es uns allen aber recht gut. Auch den Pferdis.
Also, bis demnächst.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 433 Gäste , gestern 216 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: