Hallo ihr zwei.
Wir befinden uns in Woche 3 nach dem Wiedereinstieg. Es ist wirklich unglaublich was sich mein Bruder in den 8 Monaten die wir nun raus waren erlaubt hat, ganz besonders jetzt zum Schluss. Und wie gut das meine Mutter aufgewacht ist, sonst hätte der noch mehr Schaden angerichtet.
Thomas und ich sind mit der Arbeit hier so langsam wieder auf dem Laufenden, haben Kunden und Lieferanten inzwischen informiert und bekommen durchweg sehr positives feetback.
Von meinem Bruder haben wir inzwischen auch alles wieder zurück bekommen, schließlich will er ja nicht in den Knast und da hätte er landen können nach dem was da abgelaufen ist.
Nun sind wir kurz davor einen entsprechenden Auflösungsvertrag mit ihm zu unterschreiben. Natürlich kurz, knapp und bündig und so wie er es verdient. Fristlos, ohne irgendwelche Ansprüche.
Im Grunde kann er froh sein nicht angeklagt zu werden, unser Anwalt meinte, dafür landen anderen ohne Bewährung im Knast, wegen Veruntreuung, Betrug, Diebstahl usw. Kommen ja mehrere Straftaten zusammen.
Das "witzige" ist, der Mensch ist sich nach wie vor keiner Schuld bewusst, angeblich, er glaubt alles richtig gemacht zu haben, im Recht zu sein und weiß gar nicht warum er so fristlos entlassen wurde.
Ich hatte ja schon oft den Verdacht, dass der irgendeine Geisteskrankheit hat, nun bin ich mir dessen sicher. Der muss bekloppt sein