--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Was ist nur los???

in » Privat 11.06.2010 20:12
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Hallo Ihr Beiden....

von meinem Schwesterproblem wisst Ihr ja bereits. Nun ist bei uns im Stall auch die Hölle los. Wir haben in den letzten Wochen jede Menge neue Einsteller bekommen. Wir sind ja auf dem Hof insgesamt 3 große Reitställe. Davon ist einer die Reitschule. Dann haben wir den Mittelstall und den Offenstall. In den Mittelstall sind einige von einem anderen Hof zu uns gekommen. Und es gibt nur Ärger. Eine Einstellerin wurde schon bedroht. Der Chef hat reagiert und den neuen Einstellern gesagt wenn sie noch was machen dann fliegen sie!
Dann haben wir noch eine Einstellerin bekommen die ihr Pferd in den großen Offenstall stellt. Die Dame hat ja auch einen Hund. Der Hund ist schon mehrer Male unangenehm aufgefallen. Am Sonntag hat der Hund dann unseren Hund tot gebissen. Den kleinen Jack Russel. Der andere Hund ist ein Schäferhund. Menno, ich kann Euch sagen, da ist Highlife in Tüten.
Dann unterhalte ich mich gestern mit meiner Hufpflegerin darüber das viele Leute das Heute nicht schätzen und im Morgen leben. Wir ja aber nicht wissen können ob morgen noch alles in Ordnung ist. Heute früh bekomme ich eine SMS von ihr das ihr Pferd heute Nacht an einer schweren Kolik gestorben ist. Die Arme ist fix und fertig.
Die Nummer ist echt fett...... ich saß heute früh im Auto, bin an die Seite gefahren, hab mein Handy angestarrt und angefangen zu weinen. Hab glatt ne Viertelstd. gebraucht bis ich mich wieder gefangen hatte.

Wollte das nur schnell mal loswerden......

nach oben springen

#2

RE: Was ist nur los???

in » Privat 12.06.2010 13:42
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Ach du Schei..., da ist bei euch ja echt der Wurm drin.

Also bei so vielen verschiedenen Leuten und Hunden würde ich unbedingt
Anleinpflicht anordnen, egal ob es allen paßt oder nicht.
Wie verantwortungslos muß ich sein,wenn mein auffälliger Hund frei rumlaufen darf
und dann auch noch ohne Maulkorb.
Da habe ich Null Verständnis für.

War da bei euch nicht noch so eine Eule, deren Hund ständig stänkert?
Und die auch nicht einsieht da mal zu handeln?

nach oben springen

#3

RE: Was ist nur los???

in » Privat 12.06.2010 19:33
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Zitat von eLBy
War da bei euch nicht noch so eine Eule, deren Hund ständig stänkert?
Und die auch nicht einsieht da mal zu handeln?



Mir würde da jetzt nur der Max einfallen aber der stänkert nicht. Der tut nur so. Vielleicht meinst Du einen anderen Hund und der Einsteller ist schon weg. Leinenzwang haben wir jetzt auch. Das ist jetzt der erste Hof wo ich meinen Hund anleinen muss. Und der ist gar nicht begeistert. Generell teilt sich das mit den Hunden gut auf, dadurch das wir ja unten sind und viele im Mittelstall mit ihren Hunden. Da kommen die sich kaum in die Quere. Da ist ja auch nie was passiert. Und bei uns unten ist auch ein anderer Hund der nicht hört und sie hat ihn immer! an der Leine. Und weil er nach ihr bellt nimmt sie ihn auch immer mit egal wo. Das mache ich ja mit Jonny auch. Der Hof war für ihn ja die einzige Möglichkeit Auslauf zu haben. Nun werde ich wieder ins Auslaufgebiet fahren damit er laufen kann.

nach oben springen

#4

RE: Was ist nur los???

in » Privat 13.06.2010 19:34
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ist das nicht grausam, wenn einzelne Menschen so für Unruhe und Unfrieden sorgen können? Wenn dann Leute die Lust verlieren kann man das mehr als verstehen, oder?

In unserem ehem. Reitverein war es sogar ganz verboten, die eigenen Hunde mitzubringen. Die Besis haben da ja auch gewohnt und hatten selber zwei Hunde, die dort natürlich frei rumlaufen durften. Ganz früher durften dann Einstelle ihre Hunde auch noch mitbringen, bis die ganzen Köter dann irgendwann gemeinschaftlich auf Wanderschaft gegangen sind und dann einen Unfall auf einer naheliegenden Hauptstraße verursacht haben. Danach waren fremde Hunde eben verboten und bei Hausturnieren oder sowas Leinenzwang!!

nach oben springen

#5

RE: Was ist nur los???

in » Privat 23.06.2010 21:27
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Auf dem Hof da reißt das nicht ab sag ich Euch! Ich halte mich jetzt komplett da raus und hab nur noch mit "meinen" Leuten zu tun!

Dann gesteht mir heute auch noch der Lebensgefährte meiner besten Freundin das er sich zu mir hingezogen fühlt... was soll ich denn davon halten???

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 105 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: